Hey!
Für meinen 330dA LCI, DY71, N57 (aus 2011) gelten nach org. BMW-Angabe folgende Füllmengen:
Motor = 7,20 l
Automatikgetriebe = 9,50 l
Hinterachsgetriebe = 1,20 l
Gruß
Hey!
Für meinen 330dA LCI, DY71, N57 (aus 2011) gelten nach org. BMW-Angabe folgende Füllmengen:
Motor = 7,20 l
Automatikgetriebe = 9,50 l
Hinterachsgetriebe = 1,20 l
Gruß
Lass´ da bloß die Finger von.
Bei keinem, überhaupt keinem, seiner angebotenen Fahrzeuge ist darüber hinaus die MwSt. ausweisbar...
Gruß
Unser Stefan…
http://www.imgbox.de/show/img/8P3bdyG1if.jpg
http://www.imgbox.de/show/img/VvFp3aOhkD.jpg
http://www.imgbox.de/show/img/xDZCMdgS6c.jpg
http://www.imgbox.de/show/img/Bb3icYSRot.jpg
http://www.imgbox.de/show/img/sLT0TBThWr.jpg
http://www.imgbox.de/show/img/tXBPhZvKO2.jpg
Danke Dir für ALLES !
Gruß, Thomas
Hej Daniel,
tolles + chices Spielzeug, Glückwunsch!
Was für Mucke ist verbaut? Gab es bei dieser 1er Reihe ebenfalls das Indivdiual-System ?
Sehr schön + Glückwunsch, Marcus !
Aber wenn schon die Farbe Blau, dann bitte das exklusiv-geile BMW Individual „Tansanitblau metallic“ ("die Lackierung zeichnet sich durch ihre vollkommen klaren, dunkelblauen Pigmente aus, die bei Lichteinfall unter der Oberfläche türkisfarben strahlen").
Plus eine BWM Individual finegrain Merino Lederausstattung inkl. lederbezogener Instrumententafel
Gruß
Hej hidden, coupefetischist + BirdOfPrey,
wird am WE direkt probiert + vernünftig gereinigt.
Danke Euch !
Gruß
Das gleiche hab ich auch aber komischerweise nicht immer
Genau wie bei mir!
Vielleicht hängt dies ggf. mit der Außentemperatur und der Luftfeuchte zusammen _ das dann diverse Bauteile und "Schmiermittel" im Inneren reagieren und Kontakt mit der Scheibe haben ??
Hey Robert,
da kommen ja nur die Gummis der „Schachtabdichtung innen“ in Frage, Nummer 3.
http://www.leebmann24.de/catalogsearch/result/?q=51337187083
Korrekt?
Hallo Jungs,
könnt Ihr mich kurz bei folgendem Thema unterstützen?
Hin und wieder sind / werden die Seitenscheiben an der Innenseite durch das Runter- und Hochfahren extrem verschmiert. Merkwürdig ist, dass dies eine Woche lang in keiner Weise auftritt, dann wieder urplötzlich und das immer gleichzeitig auf beiden Seiten, auf kompletter Scheibenhöhe und nahezu, links und rechts, jeweils an der gleichen Stelle. Das Schmierige hat dann ca. eine Breite von ca. 20 cm und ist jeweils links und rechts jeweils in Scheibenmitte oder im vorderen Scheibendrittel vorhanden.
Ich habe den Eindruck, dass das ein dünner Schmier- / Ölfilm ist und dieser, abhänig von der Außentemperatur, hervortritt bzw. aus dem Türinneren mit „hochgezogen“ wird.
Wer von Euch kennt bzw. hat das gleiche Problem?
BMW meint salopp und frech, dass dies für BMW-Fahrzeuge äußerst untypisch ist und definitiv nicht aus dem Türinneren kommt sowie durch eine verschmutzte Schachtleiste verursacht wird. Das sei ein reines Nutzerproblem, was also nur vom Nutzer abhängig sei, falsche Innenreinigung, falsches Reinigungsmittel
Nun stellen sich die Fragen, wieso diese Zustände jeweils auch OHNE Innenreinigung auftreten und jeweils immer gleichzeitig auf beiden Seiten
Könnt Ihr helfen? Wäre Klasse!
Gruß, Thomas