Ich habe, da jemand nachgefragt hat, eine kleine Anleitung zur Verwendung der Sprühfolie geschrieben. Denke es gibt da keine gravierenden Unterschiede zwischen plasti Dip und Foliatec. War nur schnell alles zusammengeschrieben nach den Erfahrungen, die ich gemacht habe. Bei Interesse kann ich diese gern bereitstellen. Is ja eh schon geschrieben
Beiträge von Snixx
-
-
Also ich kann jetzt nur von der Erfahrung beim folieren sprechen: ich hab 4x16" foliert und des hat locker gereicht! Wie des dann mit wieder abziehn funktioniert kann ich nicht berichten!!! Will des aber jetzt auch nicht ausprobieren
Edit: ich finde in der Bucht auch nur das mattschwarze von plastidip, dass annähernd an den Preis der Foliatec hinkommt!
-
Was kostet denn des Plasti Dip pro Liter?? Die Foliatec Sprühfolie kostet pro Liter 40€. Ich hab für des Set bestehend aus 2 Dosen a 400ml 32,xx€ bezahlt plus Versand. Des waren insgesamt 35,xx€.
-
-
Die Rechnung hatte ich auch im Kopf
Haben wir so eine Rechnung nicht alle im Kopf? Als Käufer denk ich aber: für 15 wird er angeboten.... Den will ich für 13 :D. Als Verkäufer denk ich. Für 15 biet ich ihn an und maximal geh ich auf 14,5k runter. Was passiert mit d3n 1,5k Rest? Das ist der sogenannte Verhandlungsspielraum
.
Back to the topic: Wie gesagt maximal 14,5k. Da muss es denk ich aber auch shcon sehr gut laufen.... Ich würde maximal ca. 13,5k bezahlen denk ich. Bzw. ich würde ihn mir nich anschauen, da Sachen wie Leder, Sportsitze und Navi Pflicht bei mir sind.......... Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack
-
Ich würde eher Richtung 14 tendieren. Kein Navi, kein Leder, keine Sportsitze. Fahrzeuge ähnlich wie deiner tendieren im Moment zwischen 13k und 14k. Deswegen kannst , wie myXero schon sagt, mit 15k anfangen. Wirst aber denk ich mit nicht mehr als max 14,5k rechnen dürfen..... Sorry so ist meine Einschätzung!!!
-
Kann dir nur beipflichten! Da stehn ca 1 Million (übertrieben) als normale Rückleuchten, aber glaub keine einzige originale Blackline :D. Hab jetzt nur kurz geschaut, weil mir das sehr fragwürdig vorkam mit der Aussage Ebay-Kleinanzeigen. Wenn das wirklich so ist, dann bitte mal nen Link damit!
-
Also ich mein ich hätt nix dagegen falls jemand die Sachen, am besten noch in monacoblaub, rumliegen hat und fürs wichteln spendiern will :D. Alternativ kann er sich jedoch auch direkt an mich wenden für einen Superduperfreundschaftsforenstammtischallershausenpreis
-
War auch nich gaaaaanz so Ernst gemeint
-
Da könnte man z.B. wichteln
ich bräuchte z.B. noch das M-Paket und den PP ESD
War sehr schön!!! Und Kamil: ich find die Fotos klasse!!!