Beiträge von Snixx

Naja ständig ist etwas übertrieben würde ich sagen. Es sollte natürlich shcon zu deinem Fahrprofil passen. Wenn de nen Turbo beim Benziner hast kann der dir auch verrecken. Deswegen hab ich nen 6-Zylinder-Sauger ;)

Sei doch nicht so gemein zu nem Frischling Staati ;)! Er sagt wenigstens dass er neu is und paar Fragen hat :D. Schau mal hier. Da steht meistenms dabei, was gemacht wurde und ob eingetragen usw..... Les dich einfach mal durch!

Edit: ach verfluchte Axt wieder zu langsam mit meiner Hilfsbereitschaft :D

Das sag ich doch, dass ich nicht glaube, dass er die W5W verbauen kann :D. Die Benennung BA9S 10W 12V habe ich nur nicht gewusst! Somit sind meine Aussagen nicht falsch! Deswegen habe ich ihm ja auch den Bildausschnitt eingefügt. Wenn dieser falsch sein sollte darfst du mich gerne korrigieren!

Zu alles drinne fehlt aber noch bissl was als Navi+Leder ;). Das mit dem DPF is so ne Sache..... Als erstes kannst ma schaun was der BC sagt.... Manche wechseln den au gar net und brennen den frei..... Les dich mal hier ein oder such bei google oder hier im Forum selbst bissl nach Erfahrungen.

Bin mir beim LCI nich sicher, aber ZKW sollte der Scheinwerferhersteller sein. Gibts auch von Valeo. Somit musst mal schaun von wem deine Scheinwerfer sin und dann die bestellen die de brauchst. Des alles is nur geraten von mir weil ich mich bei den LCIs nich auskenne. Hab mir beim vFL schon schwer getan des richtige zu finden ;)
    Meine waren die hier gekauft. Die brauchst du aber nicht denke ich!

Hab ich auch gerade hinter mir. Schau mal hier
    Ich hab mir einfach Philips Blue Vision geholt. Also ich hab Halogen komplett und kein Xenon.
    Du mzsst auch nicht das Rad demontieren unbedingt. Es reicht auch, wenn du den Luftfilterkasten abnimmst.