Habe mir jetzt die LED-KZ beleuchtung vom e90 facelift bei bmw bestellt. Die kann man ohne bedenken verbauen...brauchst halt nur nen 5W Widerstand parallel zu löten, wegen der Fehlermeldung, hat mich alles zusammen knapp 33Teuronen gekostet
Beiträge von d.renz
-
-
Hallo,
besteht die möglichkeit Hifi-system mit 10 Lautsprechern auf Logic 7 umzurüsten???
Lohnt es sich überhaupt???
Oder welche Möglichkeit besteht noch. Manchmal wünsche ich mir ein bißchen mehr Bässe!!!
mfg
-
was wird das den ungefähr kosten????
-
...lol...hat sich schon erledigt, ich habe eben einen Thread gefunden, wo steht das es beim Hifi-Lautsprechersystem 676 nicht funkts....trotzdem danke
-
Hallo,
ich habe das Hifi-Lautersprechersystem mit insgesamt 10 Lautersprechern! Lohnt es sich für mich, das Hifi-System von Alpine einzubauen oder werde ich da keinen unterschied merken???
Manchmal hätte ich gerne noch ein bißchen mehr Bässe....;-)
danke schonn mal im voraus!!!
-
ich finde die voltec t6 von baracuda geil und am besten auch noch in schwarz
-
weiß jemand wie ich die Leisten entfernen kann????
-
Ich fahre auch einen 330dA und habe jetzt ein Angebot von Fn-Technik bekommen. Der chiped die ganzen Minis für einen BMW-Händler bei uns in der Nähe.
Er garantiert eine Leistungssteigerung von 20%. Man kann den Chip erstmals "probefahren" und sich dann entscheiden ob man ihn haben möchte oder nicht!
Man kann auch eine Garantie dazu buchen auf Motor, Getriebe, Antriebeswelle und Hinterachse die man auch immer wieder verlängern kann!!!
-
Ich an deiner Stelle würde deine Karre einfach Chipen lassen. Habe jetzt schon mit mehreren KFZlern gesprochen und habe mich so über deren Meinung was die Sachen "Chipen" angeht informiert. Selbst Angestellte bei BMW haben mir das empfohlen, wenn das Auto noch nicht all zu viele Kilometer auf dem Buckel hat.
-
Ich bin bis vor kurzem 17' Runflat gefahren und hatte vorne 2,3 bar und hinten 2,7 bar drauf