Meint ihr echt 12-13000€ ?
Dachte eigentlich so an 15-16 halt inkl der Räder ... steht auf den Fotos schon gut da und hab mal geschaut die Räder kosten neu gut 2000€ und er sagt die sind bis auf 1-2 Steinschläge 1a
Beiträge von BMWpeppi
-
-
Hallo liebes Forum ein Kumpel von mir sucht dringend Ersatz für seinen aktuellen E36.
Wie findet ihr diesen Wagen ? -
Läuft doch hehe
-
Wieso nicht?
Hat ahk und Allrad ... 1800kg zieht erHaben ihn für 7500€ bekommen
-
Hallo liebe Forumskollegen, meine Schwester ist aktuell auf der Suche nach einer Zugmaschine für Ihren Pferdeanhänger.
Eigentlich war Sie sehr auf den Ford Kuga fokussiert, ich konnte ihr nun aber den BMW X1 aus der ersten Baureihe als Alternative schmackhaft machen.
Ihr Budget liegt bei max. 10000€ lieber etwas weniger.Den folgenden würden wir uns gern ansehen, könnt ihr mir Tipps geben bezüglich Schwachstellen?
Der Motor hat ja manchmal Probleme mit der Kette. Kann man das irgendwie bei einer Besichtigung prüfen?Verkäufer klingt am Telefon sehr nett und er hat den Wagen selber schon lange im Besitz.
Viele Grüße und danke vorab
Anzeige:
https://www.ebay-kleinanzeigen…e18d/1118899966-216-24220 -
Komisch ... lt der Zulassungsstelle bei mir im Ort darf man das.
Die wissen wohl selber nicht über alle Gesetze Bescheid
-
Moin liebe Kollegen ... habe eine heiße Info aus direkter Quelle.
Mit dem Käufer nach Vertragsschluss zur Zulassungsstelle fahren und gemeinsam abmelden, im Anschluss darf er bis 23:59 auf direkter Strecke mit euren schildern heimfahren. Gilt für ganz Deutschland!
Das Auto ist bis 23:59 noch per Haftpflicht versichert -
19" AVA Miami Matt Gun Metal Wider Rear Alloy WheelsShop for AVA Wheels - Buy AVA Alloy Wheels from Wheel Base the UK's leading Alloy Wheel website. Our AVA Wheel collection includes the Pheonix, Miami and many…m.wheelbasealloys.com
-
Habe die Decekl ohne Nacharbeit bei meinen ZP06 verbaut.
Die sind halt nicht plan, aber sieht trotzdem sehr gut aus.
Die Kappe steht quasi über. -
Ich komme gern vorbei und tausche gegen die Teile von 325d
Ebenfalls alpinweiss 3