However. Jedensfalls klebt die Tüv Plakette drauf. Ohne Beanstandung (auch nach 200 tkm ohne vorherigen Werkstattbesuch) was mich freut. Schonmal was von Tagfahrlichtschaltung gehört? Die Rennleitung hatte auch nichts zu meckern. Also, where is your Problem? Besser-Wisser?
Beiträge von MKTheOne
-
-
Die HiFonics HFI 42 werden wohl nicht mehr produziert und konnten nicht geliefert werden. Bekomme alternativ die Audio System CO100 EVO zugesendet. Das Ergebnis werde ich posten.
-
Die STVZO sagt:
Bin mit dem Wagen so zum TÜV und er hat es abgenickt.
-
Habe nun US Tagfahrlicht im FRM einprogrammiert und helle H11 OSRAM verbaut. Wen das Ergebnis interessiert:
http://www.amazon.de/review/R3HCH980S41JWI/ref=cm_cr_dp_title?ie=UT...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wäre ne Idee. Ich habe mich jetzt dazu entschlossen, die Lautsprecherkabel in Höhe der Türen abzugreifen und ne Endstufe hintem im Kofferaum zu platzieren. Ich habe noch nen Blaupunkt THA 555 aus alten Zeiten rumliegen. Ich hätte den schon viel früher verbauen können... Diese Original-Lautsprecher sind schon echt grottig schlecht. Die werde ich gegen die Hifonics 42 ersetzen. Mal schaun, was die Woofer unter den Sitzen aushalten
-
Ich hatte so ein Adapter wie abgebildet mit einem Navi Prof eingesetzt. Würde zwar funktionieren, bekomme dann aber aus Platzgründen das Navi nicht mehr in den Schacht. Das Adapterstück ist einfach zu dick dafür. Hat dafür jemand ne Lösung?
-
WIe istn das Thema ausgegangen? Ich würde gerne wissen, ob Nebelscheinwerfer als TFL möglich sind?
Ich möchte kein doofes US Tagfahrlicht oder was anderes. Habe keine Standlichtringe oder ähnliches gedöns. Reine Halogenscheinwerfer... -
Sieht klasse aus mit den NSW
. Was hast du für die Aktion hingelegt?
-
Jetzt hätte ich zu dem Thema mal 'ne Frage. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist es möglich, die Nebelscheinwerfer so zu codieren, dass diese automatisch bei Motor an bzw. Zündung an angehen und damit als Tagfahrlicht nutzbar wären? Ich hätte dann vor, mir LED Birnen reinzusetzen. Kosten ca. 35 €. Bitte keine subjektive Meinung ob es einem gefällt oder nicht. Das interessiert mich nicht. Mich interessiert ob es möglich ist oder eben nicht.
-
Ganz eindeutig: Jein. Es ist eine Anleitung von ... mit meinen Worten und Bildern
. Wobei, wer die Schaubilder von ... gesehen hat, wird schnell an die Grenzen kommen. Ich habe alles auch letzlich nochmal durchgemessen, ob auch alles passt. Natürlich nur bei meinem E91 Bj. 07.