Beiträge von wiesmchr

Hallo! Es ist ein E91 320xd aus 2009 geworden. Mit Automatik, Xenon und 90000km in spacegrau. Fahre jetzt seit einer Woche und muss sagen echt Top. Die 177PS reichen vollends aus.
    Danke nochmal für die Tipps im Thread. Am Donnerstag wern noch die hinteren Scheiben foliert. Jetzt muss ich dann nur noch nach einer Anhängekupplung und 17 oder 18 Zoll M-Felgen Ausschau halten.

Danke
    Christian

Ok danke für die Infos. Dann werde ich am X-Drive Sektor suchen. Ich hoffe ich muss nicht auf Xenon oder Sitzheizung verzichten, da der X-Drive Markt etwas dünner besiedelt ist.
    Es ist auch irgendwie mein Bauchgefühl zum xd zu greifen. Muss mir nur mehr wegen der Motorisierung klar werden.
    Habt ihr auch kostenmässige Erfahrungen mit der Nachrüstung einer Standheizung, falls ich nur welche ohne Sitzheizung finden würde?

Danke für die raschen Antworten. Z.B beim 330er sind es bei uns knapp 90€ Steuer monatlich, beim 320er ca 60€. Vermutlich hat der 330er auch 2l Mehrverbrauch. Ergibt ca 120€ Mehrkosten pro Monat.Wie viel benötigt deiner so?
    Was sagt ihr zur Automatik? Macht die Probleme?