Wer steht denn heutzutage noch im Telefonbuch?
Je nachdem welches Baujahr der Vorbesitzer hat könnte er auch im Telefonbuch stehen.
Wer steht denn heutzutage noch im Telefonbuch?
Je nachdem welches Baujahr der Vorbesitzer hat könnte er auch im Telefonbuch stehen.
Es gibt doch Google,Facebook und wie sie alle heißen. da wird mann doch bestimmt fündig.
Oder das Telefonbuch
Guten Morgen,
Ich kann deine Sorgen verstehen. Ich selbst fahre den N53b30 im e93 mit Wandlerautomatik seit jetzt 5 Jahren.
Er hat jetzt ca. 130.000 km runter. Ist also für nen 6 Zylinder gerade einmal eingefahren.
Wie du schon beschrieben hast ist warm fahren das A und O. Aber ich gebe ihm auch schon mal gerne die Sporen auf der Landstraße.
Einzig was er nicht so toll findet ist Kurzstrecke. Da spielen auf Dauer die Injektoren nicht mit (1.200€ aufwärts)
Auch fahre ich seit einem Jahr Aral Ultimate. Die Kosten dafür belaufen sich auf ca. 150€ mehr im Jahr.
Der Ölverbrauch liegt derzeit bei 1 L auf 4.000km. Meiner Ansicht nach etwas hoch aber noch im Rahmen laut BMW. Werde jetzt beim nächsten Ölwechsel eine Motorspülung machen und auf Motul umsteigen. Derzeit ist das Standard Castrol drin.
Service sind auch alle gemacht.
Hoffe ich konnte dir weiter helfen.
Mfg
Tim
Hallo. Haben letztens erst einen euro4 Lkw aus Holland geholt und eingedeutscht. Bei einer Neuzulassung haben die recht aber du importierst ja ein Fahrzeug dass bereits im Ausland zugelassen war. Von daher sind das zwei Paar Schuhe. Dass muss gehen.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Danke
Ich weiß das Thema ist alt. Aber ich krame es mal wieder hervor.
Mein n53 hat jetzt 122.000 gelaufen. Wassertemperatur ist beim warmfahren über 90 grad. Würdet ihr jetzt vorsorglich die pumpe tauschen und thermostat gleich mit oder würdet ihr es drauf ankommen lassen.
Fahre viel Autobahn zur arbeit mit vielen Baustellen ohne standstreifen.
Danke für eure kurze Meinung
Klappern nicht Geräusch. Sorry. Kp wie man was bei tapatalk ändert ?
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Threat Name 'BMW e 93 Cabrio störendes Geräusch'
Hi. Ähnlich Threats gibt es schon. Bei vielen kommt es aus der C Säule auf der Fahrerseite. Mal so als Denkanstoß.
Beste grüße
Ahh ok. Hatte sowas in der Richtung vermutet aber mir fehlte die Bestätigung. Dankeschön