Lief er auch schon vor dem ZK-Wechsel unrund oder erst danach??
Welche Kerzen wurden verbaut???
Nein, ich hab zweimal ruckeln mit motorleuchte gehabt. Nachdem ich den motor ausmachte und wieder startete ging er aber problemlos weiter (zwischen den zweimal fuhr ich 2-3.000k ). Das zweite mal war letztes wochenende und nun bin ich auf der fehlersuche
Zündkerzen sind ngk iridium ILZFR6D, auch mit denen fuhr ich bereits 50-100km. Das grosse übel kam heute nachdem ich kurzzeitig die neuen zündspulen drin hatte. Da ist mir, was ich vergesssen hab,aufgefallen das die artikelnummer nicht identisch ist. Die verbauten sind von bosch : 0221504467
Die bestellten auch von bosch : 0221504470
Auch wenn ich die fahrzeugspeziefisch bestellt hab, bin ich mir nun unsicher ob das vllt ein fehler war.
Zum thema fehler auslesen. Habe mir heute zwei obd2 schnittstellen bestellt, da ich nicht nochmal so ein dilemma möchte. Sondern das nächste mal direkt damit, hoffentlich, einen fehler auslesen kann.
Ich hab grade nochmal alle neu angeschlossen und nochmal getestet, da er aber nach kurzem ruckelndem lauf ausgeht, befürchte ich eher das es was schlimmeres ist.
Trotzdem danke für die bisherige hilfe