Bin mal auf weitere Berichte gespannt. Besonders würde mich interessieren wie der Komfort des Fahrwerks ist.
Beiträge von Crunchy
-
-
Es gibt auch noch den N52 als 6 Zylinder. Wie auch immer....
x16i - x30i haben alle das gleiche Fahrwerk. Nur die 6 Zylinder Turbo x35i haben ein anderes.
-
Was ist egtl mit dem 130i bzw 330i? Haben ja auch das FW vom 4 Zylinder. Ich denke mal beim 130i wird es genau so sein wie beim 123d... Was meint ihr?
-
Gibt es egtl bzgl des 1er Hatch schon etwas neues?
Wieso hat egtl der 130i und der 330i das Fahrwerk vom 4 Zyl. und der 135i bzw 335i ein anderes Fahrwerk? -
Meins ist auch bereits da
Vielen Dank an Denliemal für die Abwicklung. -
Danke the bruce. Ich hatte das sogar mal alles gelesen, nur irgendwie im Eifer des gefechts wieder vergessen.
Leider kenne ich mich in der Materie nicht so gut aus. Habe heute mit einem befreundeten KFZler geredet, der mich noch mal nachdenklich gemacht hat. Er sagte, für den Preis sollte das Federbein schon komplett aus Edelstahl sein, alles andere wäre nicht so ideal. Aber auch er sagte, Edelstahl löst auch nicht alle Probleme.Was ist denn nun tatsächlich besser? Bilstein, HR und Sachs setzen auf "nur" verzinkte Federbeine und KW nicht? Gibt es denn bessere Alternativen?
-
Mal als blöde Zwischenfrage, konnte das leider nicht von der Sachs Webseite in Erfahrung bringen.
Sind die Federbeine eigentlich 100% aus Edelstahl oder nur eloxiert, verzinkt etc. ? -
Hallo E90-Forum,
ich bin auf diese Sammelbestellung über das 1erForum aufmerksam geworden. Kann man sich denn hier der Sammelbestellung noch anschließen? Es handelt sich um einen E87 130i Facelift.
Vielen Dank schon mal vorab.