Das Cab ist der Hammer
Beiträge von Morgan
-
-
-
Ich finde es auch sehr schick,ist halt was anderes wie immer nur M Paket nachzurüsten.
Mir gefällt esGruß Morgan
-
Dann bin ich ja mal gespannt, ob man sich einmal sieht. Viel Spaß mit dem 35i.
Gruß aus Münster
-
Ich würde nach einen 320d ausschau halten mit 177ps oder schon den mit 184ps,haben zwar Steuerketten Probleme aber hört man früh genug und gibt auch kulanz von Bmw,würde einen nehmen der so um die 100tkm gelaufen ist. Dann hat er nach den 2 Jahren von euch 170 auf der Uhr und man bekommt ihn noch relativ gut verkauft. Also so würde ich es machen. Viel Glück auf der Suche
Gruß Morgan
-
-
Habe meinen 2012 mit 36tkm bei Bmw gekauft,auch von einem Älteren Herrn der nur damit einkaufen gefahren ist.Der Verkäufer hat mir damals gesagt ich solle die ersten 1000km ruhig fahren ohne über 4000 Umdrehungen zu kommen und danach ruhig öfter mal ausdrehen den Motor.So habe ich es auch gemacht und habe bis heute keine Probleme.
Gruß Morgan
-
Meine ist auch noch die erste,hast du auch eine 70Ah drin bei dir. Habe auch die Vermutung das meine langsam den Geist aufgibt. Aber schon komisch hast letztens erst noch geschrieben, das du noch die erste drin hast und jetzt meldet sie sich. Naja ist ja nichts wildes.
Wünsche noch ein schönes Wochenende und auf ein erfolgreiches anspringen,wenn es zum waschen geht.Gruß Morgan
-
-
Finde ich gut das du ihn behalten willst und wünsche dir noch viel Spaß mit dem X390.Auf die nächsten 100000km und 6jahre problemlose fahrt.
Gruß Morgan