Beiträge von GuterJunge
-
-
Bei meinem 320dA, EZ 04/12 wurde auch eine AHK nachgerüstet, aber kein größerer Lüfter.
Jetzt habe ich diese Anbauanleitung gefunden und dort steht:Zitat von Kupplung.deBei Fahrzeugen mit 6-Zylinder Benzinmotoren
(N52) und Automatikgetriebe muss der 400 Watt
Elektrolüfter gegen einen 600 Watt Elektr
olüfter getauscht werden...Quelle: K L I C K (Seite 2)
Heißt das nun, dies gilt nur Fahrzeuge, die einen 6-Zylinder Benzinmotoren zusammen mit einem Automatikgetriebe haben oder für Fahrzeuge mit 6-Zylinder Benzinmotoren und für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe?
Da ich inzwischen einen größeren Anhänger habe, möchte ich nicht das Risiko eingehen, den Motor den Hitzetod sterben zu lassen.
-
Die Meinungen wegen der EBC-Beläge gehen ja recht weit auseinander. Mein Plan ist es eigentlich, Greenstuff auf Serienscheiben zu fahren, um den Bremsstaubanfall zu reduzieren.
Fahrstil: viel Autobahn mit mäßiger Geschwindigkeit, meist zwiwschen 120 km/h und 140 km/h, fast nie über 180 km/h, keine Rennstrecke o. ä.
Paßt die Kombination da oder gibt's Besseres und Günstigeres mit langer Haltbarkeit?
-
Oh, Mist. Da muss ich meine schnell zurückgeben.Ja, ich baue meine am besten gleich morgen wieder aus
-
Die Datenschützer haben sich scheinbar auf die Dashcams eingeschossen: K L I C K
-
Hi kinglui,
welches Baujahr ich deiner?
-
Ich hänge mich mal hier ran: Hat schon jemand den CTEK Comfort Indicator eingebaut (Gab es letzte Woche bei AutoBild für umme!)? Da man die Batterie ja über die Anschlüsse im Motorraum laden soll müßte der Indicator ja auch dort angeschlossen werden...
-
Supergeile Farbe!
Als Touring wäre es echt eine Überlegung wert(Ach nee, erst mal brauche ich wieder einen Job, bevor ich wieder nach Autos gucke )
-
Guckst du hier: K L I C K!
-
Ja, die abnehmbare AHK ist schräg montiert.
Der Winkel ist aber noch nichts gegen den beim Nissan Juke: K L I C K
Für die Fahrradträgerführung habe ich spontan keine Idee.