Fahrzeug längst verkauft
Beiträge von Wanted84
-
-
Egal...
-
Was interessiert mich die NOVA in D... Musste halt umziehen
-
Scheinbar sind hier einige neugierig...
Reifenwechsel/Felgenwechsel, Steinschlag Windschutzscheibe, Felgenreperatur, Spur einstellen
-
Kannst ihn gerne mit seinen Macken kaufen... hab ich kein Problem damit. Ich verkaufe nur gerne saubere Fahrzeuge weiter
-
Weder verkauft noch inseriert... Kommt Ende des Monats erst ins Netz, davor muss ich noch Kleinigkeiten erledigen am Fahrzeug
-
-
Kann ihm doch egal sein ob die Kiste einige Kilometer oder mehr Kilometer gelaufen hat, aus der gesetzlichen Gewährleistung kommt er nicht raus
-
Hast du ein Gewerbe angemeldet von diesem aus du den Verkauf getätigt hast? Wenn nein, dann bist du als privater Verkäufer aufgetreten... Mensch Junge, mach es dir ned so schwer... Nimm den Telefonhörer in die Hand, sollte der Händler auf stur stellen => ab zum Anwalt
-
Link funktioniert nicht
Dürfte die Kiste sein oder?
Schreibt von 19er, ich kann jedoch keine erkennen und mir hätte er deutlich zuviel KM und das fehlende Leder stört immens.
Was mich nocho stört, warum ein Händler keine vernünftigen d.h. scharfe Fotos von einem Fahrzeug machen kann und warum die Autos nie sauber innen sind :motz: