Wann kommt die Sommer- Sammelbestellung?
Beiträge von Krash
-
-
Kannst ja nach dem Wochenende mal berichten wie und obs funktioniert hat 😁 Würde mich auch interessieren
-
Wie funktioniert das mit dem Performance ESD und Bastuck MSD Ersatzrohr? Würde mir auch gerne beides zulegen:-) Hab noch den Serien- Auspuff
-
Passt dann das MSD Ersatzrohr von Bastuck auch an den Original BMW ESD ? Oder würde das Sound Technisch gar nichts bringen.
-
Der ESD fürn 325i ist aber auf der Neuen Liste nicht billiger oder? Kostet fast 50€ mehr
-
Laut der produktbeschreibung passt das MSD ersatzrohr nur in Kombi mit dem Bastuck Endtopf. Aber was soll an dem endtopf anders als am Originalen von Bmw sein !?
-
Hi Leute. Kurze Frage: möchte gerne das Bastuck MSD Ersatzrohr an meinen Original BMW Endtopf anbringen. Habe einen 325i VFL 07/2006.
Meine Frage geht das? Passt das?
-
Habe genau das selbe problem:-(und der vorbesitzer war von meinem 325er auch ein opi.
Naja mal schauen hab noch Garantie und in 2 wochen einen Termin.
Da werde ich gleich mal das problem mit den Magnetventilen usw ansprechen -
Wow als die vom Ausgangspost sehen ja Furchtbar aus. Gefallen mir jetzt
kein Stück.
Jedoch find ich die ganz roten, die Bierkrug postete, sehr geil. Bin aber mit meinen BlackLines sehr zufriedenhier:
Danke habe sie gefunden. Kommen echt gut
aber 429$ ist ganz schön heftig. Aber gefallen mir sehr gut genauso wie die Dectane CarDna.
-
FAke LCI FTW^^
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1000476fhpcozvg2u.jpg]Was sind das für welche?