Beiträge von Dipzero
-
-
das ist zwar der Start/Stop Knopf Thread aber löblich dass du die Forumssuche angeschmissen hast
Fehlerspeicher auslesen (lassen) ,
es könnte vielleicht die nicht mehr ausreichende Batterieleistung sein wenn es gar nicht mehr geht , oder vielleicht ist der Sensor kaputt -
Hallo
Bin jetzt gerade am Vlies/Gewebe abziehen..
Das Vlies ist schon weg, bin gerade dabei das Gewebe zu entfernen
Das Problem dass ich nun habe ist, obwohl ich es mit Wasserdampf erhitze+nass mache bleiben kleine, weiße pünktchen/Rückstände auf der Hinterseite des Alcantaras
Ist das normal oder muss man es wirklich lange irgendwo einweichen lassen, denn dann hab ich ein Problem bei 4 LfmSo siehts aus (nahaufnahme)
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/02/16/vaseja8y.jpg]Sent from my iPhone using Tapatalk
-
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/02/12/8u3u9ezy.jpg]
Er ist "unförmig" .. Na toll, war eh klar
Was kostet denn das schweißen.. Schafft man das in einer Stunde?
Will da nicht ein paar 100? auf den Tisch legen bei den Wekstattkosten heutzutageBest Regards
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Hallo..
Kann mir irgendjemand sagen wie ich schnell prüfen kann ob ich bei meinem E91 325i BJ 07.2006 schweißen muss oder nicht?...
bin da nämlich am überlegen ob sich das dann auch lohnt wenn er auch noch schweißen muss -
Wie oben schon geschrieben Fingernagel + (Heißluft) Föhn.. (nicht zu heiß, 80°C sind noch i. O., wenn du nicht Minutenlang dranheizt)
sollten die Kleberreste nicht runtergehen kannst du es mit Kleber-Entferner "wegrubbeln", aber das auch nicht zu fest sonst nimmt der Lack schaden..
Wenn das Pickerl auf dem Lack schon länger dran ist wirst du bei dem dunklen Lack zu 100% einen Farbunterschied haben und es nach dem Entfernen immer noch sehen..
Das heißt du müsstest das Auto an der Stelle noch polieren um den Aufkleber 100% zu entfernenBest Regards
-
Welchen Kleber nutzt ihr denn alle, bzw. Welchen sollte man nehmen für das überziehen für den kompletten Dachhimmel
Hätte genug "Wakol Kontaktkleber" zu Hause, ha denn damit schon jemand Erfahrung?
-
Ich habs gerade nochmals versucht das alcantara vom Vlies abzuziehen...
An der Stelle wo ich Vormittags probiert habe hat denke ich mal Wuhler probiert ,denn es war nur ca 20quadratzentimeter wo es gut ging, der Rest geht schwer und es bleiben ein paar Vliesreste am Alcantara klebenAlso wird das ganze nun aufs Wochenende verschoben mit einweichen.. Weiß leider noch nicht wie und wo ich das genau mache, denn ich glaube nicht dass ich es in der Badewanne mache und mir das ganze Bad überschwemme
Best Regards
-
Gute Idee, vielleicht mache ich heute auch noch "Überstunden"
-
Das vlies geht bei mir ohne einweichen ab, haha
Habs aber nur an einem eck probiert in der mittagspause...