Beiträge von PlanB1

Moin,
    hab mir vor kurzem einen 318i Touring von 2007 gekauft. Alles 1A bis auf den ENORM hohen Verbrauch.

ca 11l/100km .. kann das sein? bin ausschließlich Stadtfahrer, ist ein Automatikgetriebe.
    Was sind am e91 die Spritfresser, Klimaautomatik usw?
    Wäre super wenn ihr mir helfen könntet!!

Lg

Hey hab ich nicht, hab alles im Kopf ;) / Auf jeden Fall hat er keine Kratzer Beulen oder sonstiges
    Warum zu teuer?
    Noch eine Frage wegen Kosten, bin bei der Versicherung auf 30 %, auf wieviel Euro würde ich im Jahr ca kommen? (hab mit Versicherungen noch nie Erfahrungen gemacht) ;(

Moin Leute,
    hab mich spontan mal bei euch angemeldet und wollte euch folgendes fragen.
    Bin dabei mir einen 318i zu kaufen - Klimaautomatik, Licht und Regenautomatik, Automatikgetriebe, Tempomat, Buisness Radio, Multifunktions Lenkrad, Raucherpaket, Touring, 58t KM gelaufen, (anscheinend Rückläufer von BMW), schwarz metallic, Teilleder, von 2007, Winter + Sommerräder (Sommer - Alu), HU und TÜV neu, Service neu, Automatische Spiegel (Hochfahren, bzw beim Rückwärtsfahren fährt der rechte Spiegel nach unten, Nebelscheinwerfer.. (falls mir noch etwas einfällt werde ich es hinzufügen ;)

Händler will dafür 12000,- mit 1 Jahr Garantie. Was haltet ihr vom Preis und vom Wagen?
    Werde zwar nicht mehr in meine Einfahrt reinkommen aber der Wagen hat mir ziemlich gefallen, Probefahrt sehr gut!
    leider hab ich noch nie Erfahrungen mit BMW sammeln können. LG Dani