Alles anzeigenWollte mich auf diesem Wege nochmal bei General Bleifuß für den
Tachoumbau bedanken ....
Echt cool geworden !
Danke und Gruß Paulchen
Danke fürs vorbei kommen
Alles anzeigenWollte mich auf diesem Wege nochmal bei General Bleifuß für den
Tachoumbau bedanken ....
Echt cool geworden !
Danke und Gruß Paulchen
Danke fürs vorbei kommen
Ist selbst erklärend. Paar schrauben lösen und öffnen, da steckt kein Geheimnis hinter
Gesendet von meinem LT28h mit Tapatalk 4
ich hätte angst dass die bei geöffneten fenstern rausfliegen währrend der fahrt oO ich rede nicht von der autobahn, sondern bei 50km/h flattern die doch bestimmt schon oder..?
ist kein zeiger, sondern eine schwarze scheibe, bei der eben ein balken unlackiert ist, sodass dort das licht durchscheint. beim tempomaten dreht sich also unter der scheibe mit der geschwindigkeit noch eine scheibe
farbe ändern geht, habe bei einem ein passgenaues stück folie drüber geklebt, sah gut aus (während des tachoumbaus auf weiße beleuchtung gemacht)
allerdings war dann der kontrast zum roten zeiger nicht mehr so stark aber der ist bei "amber/amber" (also standard) auch nicht ;p
konnte mich heute live vom wagen überzeugen, echt n geiles gerät
müsste hier irgendwo stehen.. hinten an der stromsteckerbuchse rütteln und drücken, leicht reindrücken, dann sollte die hintere gehäuseschale auch irgendwann ab. danach siehst du die platine auf der rückseite des moduls mit den scheiben... diese sind ja auf nem weißen kunststoffgehäuse, von diesem gehen 4 (oder 6?) weiße haken außen an die grüne platine. die haken nacheinander lösen und die platine drüber ziehen und dann haste sie auch schon in den händen (schwer zu erklären, wenne das ding in der hand hast erklärt sich das von selbst)
ZitatBisschen Sekundenkleber dann passt das schon
Zitat
Sent from Tianhe-2
Haha xD
jungs, ich würds euch gerne sagen, aber ich hab mir damals ne 10m rolle geholt und bis jetzt ist da noch genug drauf, ich weiß nicht mehr weder in welchem onlineshop das war (glaube ebay) noch bei welchem anbieter.. ansonsten kann sich ja jeder n musterstück aus irgendeinem shop oder von irgendeinem anbieter schicken lassen und dann gucken obs einem gefällt, denn darauf kommt es an und nicht welche folie irgendwer benutzt.. sry
ja selbstklebend und nein transparent sind sie nicht, am tag hat man somit nur die roten zeiger, man kann da nciht durchgucken. da sie aber dünn ist, lechten sie bei nacht trotzdem gut..!