versteh ich nicht, warum leuchtet der so.. anders :p ?
Beiträge von General Bleifuß
-
-
und wofür sind die? Kann ich die auch umlöten? Was beleuchten die?
für die warnleuchten wie "öl fehlt" , "tür offen", "licht ist noch an" etc.
Hi...wie machst du das bei den einsern die haben ja auf der ruckseite der original tachoscheiben so eine gelbe beschichtung das egal was man verlotet immer ein leichter gelbstich ist...abkratzen, mit ner centmünze oder ähnlichem, dann wirds besser
Die Nadeln schauen aber Graislich aus
MaddoX
geschmackssache eben, meins ist es auch nicht, er hat aber n graues coupe mit gelben akzenten, da sind die gelben nadeln das i-tüpfelchen
-
hier mal ein Tacho den ich gestern umgebaut habe - auch eine schöne kombination wie ich finde (jetzt noch das pp-lenkrad, dann ists perfekt )
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140427/uysfldfu.jpg] -
Sonderwünsche sind auch möglich - hier gelbe Zeiger + die bekannten M-Scheiben
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140427/uysfldfu.jpg]
-
ich habe sowas ähnliches schon bei einer probefahrt erlebt, war ein bmw autohaus und das auto sehr sauber. ich hab vermutet es lag an diesem gummi selbst, so wie der softlack den bmw hier und da verwendet, der sich auch gerne löst.
glaube auch nicht dass du den gummiring einzeln kaufen kannst, wohl eher nen ganzen idrive-controller...
-
-
-
Hallo dragos, komme aus Gelsenkirchen, fast Herten, also nur einen Katzensprung entfernt. Wenn du magst, kannste dich ja bei mir melden, am besten per PN
Gesendet von meinem LT28h mit Tapatalk
-
Danke fürs vorbei kommen
-
Wir haben die Modul auf dem Wagen meiner mum, die fährt eh nur damit einkaufen etc. (wenigstens hankook ^^) auf meinen wagen, mit dem ich täglich über die autobahn fahre und auch mal etwas sportlicher (von der Nordschleife im sommer fang ich garnicht erst an) würde ich die aber nicht drauf packen, da vertraue ich auf bbs