Beiträge von knete

In Berlin, um 2000 rum, gab es Nähe U-Bahnhof Voltastrasse zwei Dönerbuden die sich ne Zeit lang preislich immer unterboten haben mit 80 Pfennig zu 99 Pfennig... der war aber auch nix.

Der eine hieß Technogrill ;)

Ich war da einmal nach einer Feier. links war der Döner billiger und rechts das Getränk. Ich machte mir den Spaß und kaufte also links den Döner und bin dann rechts rein. Da wurde ich rausgeschmissen, da ich den Döner nebenan kaufte :totlachen:

Guten Morgen,

ich würde gern auf meinen e92 35d (Bereifung: Performance 313; VA 225/35/19 & HA 255/30/19 in Verbindung mit dem M-Fahrwerk) hinten Spurplatten montieren. Es sieht hinten einfach nicht aus... Da ich nichts passendes gefunden habe, was kann ich hier pro Seite montieren ohne das es schleift und die Räder etwas rauskommen aus ihrem Versteck?

Ich danke euch :)

Grüße

Dieses Thema ist gerade sehr passend für mich und meinen e92 335d,

ich möchte die RFT von Bridgestone runter haben und stehe vor der Endwahl:

Continental Sportconatct 5P FR XL oder Dunlop Sport Maxx RT MFS XL in den Dimensionen 225/35/19 & 255/30/19.

Welchen der beiden würdet ihr mir nahe legen?
    Ich bin kein Nordschleifenfahrer. Der Reifen sollte auf der Strasse kleben und mir auch bei Nässe Sicherheit geben.
    Der Verschleiß ist mir auch etwas wichtig, da ich nicht jedes Jahr neue kaufen möchte.

Danke euch :)

3 Tage Nordschleife im schnellen Tempo mit folgender Konfig:
    - F30 PP-Bremse vorne mit Sportbremsbelägen und Kühlung
    - Standarbremsanlage mit EBC-Belägen und Scheibe

-> Die Bremse ist durch die Kühlung auf der NOS fast schon zu kalt, da die Sportbremsbeläge vorne Temperatur brauchen
    -> Die Bremse hat kalt überhaupt kein Fading und eine ordentliche Bremsleistung, mit Temperatur (da gibts auf der NOS nur 2 Stellen) ist Verzögerung dermaßen gut, dass selbst mir als Fahrer schlecht wird
    -> Einbau der Anlage funktioniert plug and play. Wechseln der Beläge ist nun deutlich schneller machbar

Dnke dir für deine Rückmeldung !

Dann findet diese Einzug bei mir an der VA :thumbup:

Bei Leebmann für den aufgerufenen Preis gekauft, billiger gibt es die derzeit nirgends. Wollte erst die Teile für vorne einzeln kaufen, aber BMW hat die Einzelteilpreis dermaßen angezogen, dass ich bei 1550€ beim billigsten Anbieter gewesen wäre.Dann lieber 50€ mehr ausgeben und gleich den ganzen Satz nehmen.

Da hast du wohl recht. So würde ich es dann auch machen!