Außentemperatur über 15°C ?
Sicherungen geprüft?
Ansonsten mal den FS auslesen (lassen), ggfs. ist dort ein Fehler abgelegt, welcher erst gelöscht werden muss - z.B. nach einer Störung der Standheizung in der Vergangenheit.
Außentemperatur über 15°C ?
Sicherungen geprüft?
Ansonsten mal den FS auslesen (lassen), ggfs. ist dort ein Fehler abgelegt, welcher erst gelöscht werden muss - z.B. nach einer Störung der Standheizung in der Vergangenheit.
Normal macht er den Selbsttest bei jedem Start bzw Zündung einschalten. (Dazu mal mit dem Lichtschalter auf Stellung Abblendlicht im Dunkeln die Zündung anschalten und schauen.
Ich würde auf falsche Codierung oder Pin-Belegung tippen.
Stimmt denn die Lichteinstellung im Stand?
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
ZitatAlles anzeigenWie wäre es mit einer radikalen Methode?
Irgendwann ist die Streuscheibe selbst ja auch mal "fertig". Die kann man inzwischen aber einzeln bekommen (natürlich nicht bei BMW). Also runter mit der alten Streuscheibe, alles ordentlich sauber machen, neue Streuscheibe einkleben, perfekte Scheinwerfer haben.
Nicht ganz einfach, aber machbar.
Leider nur VFL oder auch Lci? Meine, das sie nicht identisch sind.
Also ich hatte den Belag innen auf außen auf der Linse sowie auf der Streuscheibe von innen, da kommt man schwerer dran
..
Wohlmöglich bringt innen schon etwas ?
Meine v5 sind ebenfalls angekommen, allerdings bin ich nicht zuhause.. Hast du bilder vom einbauzustand?
Ich habe die Version gestern bestellt und heute die Versandbestätigung bekommen.. Ich bin gespannt.
Danke für die Rückmeldung - werde ich im Sommer mal angehen..
Alles anzeigen
Fahrerseite und Heck funktioniert alles problemlos.
Nur auf der Beifahrerseite schließt er ständig ab, wenn ich mit dem Schlüssel draußen stehe.
Also wenn ich zum Beispiel tanken fahre, dann stelle ich den Motor ab, steige aus (das Auto ist noch offen) gehe hinten zum Tankdeckel und das Fahrzeug schließt sich selber ab. Zudem schließt er sich dann ale 30 Sekunden ab, man hört ein ständiges verriegeln, obwohl ja alles zu ist. Gestern war ich in der Garage und wollte nochmal alles testen, da schloss er sich auch ab und schloss gleichtzeitig den Himmel vor dem Schiebedach, als wenn er ein ständiges Schließensignal schickt bzw als wenn jemand dauerhaft auf zu schließen drückt.
Ich danke euch
LG Tino
*Ausgrab*
Moin Moin,
gleiche Problematik habe ich auch - man steigt aus, will Tanken - Pieps - abgeschlossen... Muss wohl n neuer Türgriff her, da die Antennen i.O sein müssen (Fahrerseite und Heckklappe funktionieren tadellos) und beim am BF-Türgriff auch nicht abgeschlossen werden kann, vermute ich, erzeugt dieser den Fehler...
Herzlich Willkommen!
Schicken Touring hast du dir da gekauft
Aus welchem Teil des SU-Kreises kommst du denn?
VG aus Siegburg