Ach klar stimmt. Die Bläst ja garnicht aus diesen Öffnungen im Auto-Mode.
Beiträge von the_tobi
-
-
Oder wenn man die Klima im Sommer an hat das die kalte Luft nicht direkt auf den Oberkörper bläst.
-
Die High-Ins von Crunch kannste vergessen nehm dir nen richtigen Hi-Low-Adapter.
Und du musst beachten das du die richtige Mischung an Lautstärke in und out hast.
Bsp.: Wenn du im Radio zu leise eingestellt hast, musst du die Endstufe lauter drehen und dadurch werden Störsignale verstärkt.
Also: Orientiere dich am besten an deinen Hecklautsprechern und richte so deine Endstufe ein.
Tschau,
Tobi
-
Das rubbeln und quietschen, liegt daran das die Gummis nach einiger Zeit aushärten. Wenns kühler wird ists noch schlimmer.
-
Ja sein Auto sollte schon heile sein das stimmt, aber ein Blinkersignal wie beim Opel (sorry wegen dem Vergleich) wäre angenehmer
oder gar keins.
Ich weiß noch bei unserem E30 damals, mein Vater hat nie im Stand geblinkt, das war zu laut. Und irgendwie hat BMW das beibehalten... -
Ich würd mich freuen wenn das Blinkersignal nicht mehr vorhanden wäre
-
Ja stimmt das ist mir auch aufgefallen.
Nebenbei hab ich auch gemerkt:
Wenn man Klima-Auto und normale Umluft einschaltet, wird trotzdem zwischendurch Frischluft reingelassen. -
Ich habs so getestet:
Lüftung auf volle stärke (dann hört man das Umluft-Umschalten)
Auf Autobahn gefahren und wenn ein LKW kommt schaltet er meistens um. Wenn man ihn überholt hat und die Luft wird wieder frischer schaltet er wieder auf Frischluft -
Ja ich war gestern auch nur unter etlichen 5 BMWs.
Dachte eigentlich das mehr 3er dabei wären.Wie laut ist die Verrieglungsbestätigung? Bei einem 5er gestern wars sehr leise.
-
Ich war gestern in Bochum bei D&W meine LED-Kennzeichenbeleuchtungsüberwachug killen zu lassen. Herr Wilms ist echt ein netter Typ, 2min. hats gedauert. Einen sehr guten Preis hat er auch gemacht.