Bei mir sind es jetzt 214'666 Km
Ciao
Bei mir sind es jetzt 214'666 Km
Ciao
Hallo zusammen
Mache auch fast immer Fotos.
Parkiere eigendlich fast immer auf voreinander liegende Parkplätze. Oder ganz am Rande der Parkplätze.
Selten parkeire ich neben Fahrzeuge die total verbeult sind. Wenn es nicht anders geht mache ich immer Fotos.
Wenn man die Farbe des Fremden Fahrzeuges bei einer Beschädigung mit einem Klebeband sichern kann, hat man gute Karten.
Am liebsten parkiere ich neben anderen schönen BMW's oder Mercedes, die sind vorsichtiger als andere Lenker die ein total verbeultes Auto fahren.
Musste schon 2 mal die Türe reparieren lassen für ca. 500 SFr. pro Türe. Wenn es nicht anders geht parkiere ich auch auf 2 Parkplätze (sehr selten, sorry).
Ist immer noch günstiger als wieder eine Delle oder Kratzer reparieren zu lassen.
Gruss Style
Bin gespannt.
Muss auch tauschen in der Hoffnung auf Radioempfang, also halt mal auf dem Laufenden.
+1
Hallo
Continental Sport Contact halten auch sehr lange. Bin jetz ca. 30tkm gefahren.
Gruss Style
Tippe auch auf die Synchronringe. Genauer gesagt die Haltefeder am Synchronring hält die Schaltmuffe nicht mehr in Posizion und der Gang fliegt heraus.
So oder so, müsstest Du das Getriebe zerlegem.
Gruss Style
Hallo
Denke auch, dass nicht oder nicht korrekt entlüftet wurde.
Unbeding beobachten, nicht dass Du noch ohne Kühlwasser fährst.
Gruss Style
Hallo zusammen
Pushe auch nochmal.
Meine Frontscheibe wurde auch ersetzt. Die Intervall Stufe 1 und 2 sind bei mir komplett ausgefallen.
Es geht nur noch den Regensensor.
Wie kann man den Scheibenwischerschalter initialisieren?
Vielen Dank
Gruss Style
Hallo T-1311
Kann es sein, dass die Heckklappe beim verriegeln des FZ nicht verriegelt wird? Danach öffnet man die Heckklappe und die Alarmanlage geht los?
Gruss Style
Es wird schwierig. Frag BMW ob Sie dir vielleicht ein paar Prozente anbieten.
Ciao
Würde auch sagen dass es so OK ist.
Das ist Normal.
Gruss Style