Beiträge von BMW 318d
-
-
ich habe bei mir im Kofferraum eine Box verbaut wo draufsteht Mulf2 was ist das und wofür benötige ich das dann
-
Bei MeinBMW kann ich mich irgendwie nicht anmelden kommt immer eine Fehlermeldung, Diese Anleitung im Link ist nicht die richtige für mich diese hab ich schon probiert also mit meiner verglichen, meine e-mail ist: hallo1533@gmx.at
-
-
Hallo ! Ich habe einen 318 d Limousine Bj.7/08. mit iDrive und Navi Business. Leider ist die Bedienungsanleitung nur in Holländisch. Hat jemand von Euch sie in deutsch als PDF zum runterladen ? Vielen Dank !!! Liebe Grüße
-
Hallo ich habe folgendes problem, die mulf2 box ist für das bluetooth signal zuständig oder liege ich da vollkommen falsch denn bei mir in meinem e90 funktioniert das mit dem Handy verbinden per bluetooth nicht liegt das dann an der software oder brauche ich noch zusätzliche geräte bitte um hilfe.
-
im koferraum hat er ein bluetooth kästchen und es funkioniert trotzdem nicht
-
Bluetooth hat er. In der Betriebsanleitung steht auch nichts drinnen.
-
Da steht aber nicht telefon.was dann
-
Hallo, Benötige dringend eure hilfe. Ich habe mir einen BMW 318d Bj. 07/2008 gekauft mit iDrive und navi Business und möchte gerne mein Handy mit dem Fzg. koppeln habe aber leider keine ahnung wie ich das machen kann (d.h. welche tasten ich drücken muss oder wie ich das Bluetooth einschalten kann ).Bitte um schnellstmögliche Antworten.