Ich muss mich leider wie " Abmelden" ich werde zum Termin im Urlaub sein.
Beim nächsten Treffen klappt es dann hoffentlich wieder
Ich muss mich leider wie " Abmelden" ich werde zum Termin im Urlaub sein.
Beim nächsten Treffen klappt es dann hoffentlich wieder
Auch wenn ich schon auf anderem wege mit dem Stefan kontakt hatte, ich bin auch dabei
wenn du es nur schmieren möchtest, geht das auch durch den den Motorraum, da musst du nur die Verkleidung des Mikrofilters demontieren und siehst dann schon durch den Schlitz den Motor auf der Beifahrerseite
Also die "Arbeit" ansich ist ja machbar.
Meine Sachen waren noch nicht so "Vergammelt".
ja die Mutter von der Antriebswelle haben wir auch mit dem größten Schlagschrauber nur demontiert bekommen......
ja diese Adapter zum aus/einziehen des Lagers waren eher das Problem, vor allem beim Einbau, da braucht man ja eine hülse mit Aussparung, die haben wir uns dann kurzerhand selber bauen müssen.
Ich war zum Glück bei einem Freund in der sehr gut Ausgestatteten Werkstatt, weil ich dafür definitiv nicht alles daheim habe und vor allem das kein spaß geworden wäre ohne Hebebühne....
Gestern habe ich mein radlager hinten links gewechselt, was ne maloche ......
Also ja die reflektoren hinten waren lasiert und das fand die Polizei nicht so witzig.
Die Reflektoren vorne hatte ich mit Folie abgedunkelt, musste ich abziehen und damit war die Sache ok.
und ja mein E36 war calypsorot und ich mag die Farbe nach wie vor, genau wie technoviolet.
ich fahre an meiner VFL Limo an der VA 9j et 12 und HA 10j et 24
jeweils kanten angelegt und hinten ganz leicht gezogen
HA würde auch et 19 gehen aber ich halte nichts von 5mm platten
Weiß jemand wo das Steuergerät für die Kraftstoffpumpe bei einem 335i e92 sitzt?
die sitzt hinten rechts im Kofferaum
Sehr schöner Umbau!
Hast du deine Kotflügel schon gegen welche aus Plastik getauscht?
Wieso fährst du mit Scheibenreinigungsanlage, braucht man die auf der Rennstrecke?
mirkrofiltergehäuse hast du ja aktuell vom M3, würden hier nicht auf die Filter von Burger tuning reichen?
http://www.burgertuning.com/co…r_covers_bmw_135_335.html