Beiträge von Erikumpf
-
-
Bei mir an der Tiefsten Stelle. Ich habe aber den AfE Kasten verbaut-wie es beim Serien Kasten aussieht kann ich jetzt nicht sagen. Der Serien Kasten wird aber bestimmt auch unten in irgend einer Ecke eine kleine 5mm Bohrung haben mit nem Gummistopfen.Schau mal in den Kasten ob da eine kleine Bohrung ist.Falls nicht,dann halt nicht
-
Schade,angesprungen ist er aber sau dreckig.Nach 6 Monaten in der Garage sah er aus wie .....und keine Waschbox offen.Als dann noch regen vom Himmel fiel war Ende mit Ausflug
Aber nächstes mal...bestimmt....ich schwöre -
Hi,ich versuch mal meinen Hobel zu starten--stand ja länger.Wenn er anspringt komm ich mal rum--lg
-
Erster post und nicht mal eine Vorstellung.
Respekt
Nicht das ich noch über irgendetwas überrascht bin aber wenn der harte Kern gleich wach wird...tja dann gibt es saures.
Damit dein Tag aber nicht im Super-Gau endet,hier mal ein Tipp:
unter soundfile
das ist gar nicht so weit von deinem Thread entfernt--3 Zeilen über deinem
Am Ende wird es wie immer dein Budget entscheiden.
Performance
Bastuck
Breyton/Supersprint/Supersport usw
Hau rein -
öööhhhm....hallo und willkommen im Forum?!
...hau ich einfach mal so raus
-
Ihr macht das schon,mfG
-
@MathMarc
..ok ok,ist ein solider gebrauchter. Ich wollte ja nur sagen das auch ein BMW nicht zu jedem Preis gleich aus der Hand gerissen wird. -
Du musst nur den Wagen warm fahren-dann im kleinen Gang hochtourig fahren oder von mir aus auch vollgas auf der Bahn.Wichtig ist das du hochtourig fährst.Mann soll eigentlich im Stand mehrmals hochdrehen aber ich finde es besser auf der Bahn 15 Minuten richtig hoch zu drehen.Sinn der Übung: die Luftblase durch Öl verdrängen,das geht mit hohem Öldurchsatz natürlich eher als beim rumtuckern in der Stadt.In deiner Anleitung müsste das irgendwo auch stehen.
BMW sagt: ca.5 mal im Stand auf 3000 U/min drehen für ein paar Minuten halten. Danach müsste das klackern weg sein.
Ist so ein Konstruktions bedingtes Problem.Falls das Entlüften keine Bessereung bringt hast du deine HVA bereits gekillt.
Falls es klappt-in der Zukunft immer nach dem Start (sofort) auf 2000 U/min hoch jagen damit schnell Öl an die HVA kommt.Im Stand läuft das ganze Öl aus den Hydros und sie liegen trocken.Wenn du dann startest und nicht schnell genug Öldruck in die trockenen Gebiete bringst hast du einen Schaden.Und gehe öfter auf die Bahn um mal hoch zu drehen. -
Sieh zu das du die Nummernschilder und den Schein bekommst um die Karre ab zu melden.Der Scheiß Zusatz "gekauft am...bla bla" ist der Versicherung egal-du zahlst für jeden Schaden der mit deinem Nummernschild/Anmeldung begangen wird.
Gehe zum Schein darauf ein,treffe dich am Auto und schraube schleunigst deine Schilder ab-vertrau mir--wer so abgezockt ist wie der Käufer der macht dir noch ne menge Ärger.
Abgesehen davon hast du ja im Kaufvertrag festgehalten das du im Grunde ein Auto mit Motorschaden verkauft hast--mehr kann man von einem Laien nicht verlangen und so wird das Gericht es auch sehen falls es hart auf hart kommt.Also lass dich von dem Tonti nicht verarschen.
Und jetzt PC aus--Schilder abschrauben..
zügig