Beiträge von warti311

    Hallo El-Ninjo,


    da wohl keiner hier ganz genau wissen kann, wer nun wie schnell war und wie ganz genau alles gelaufen ist, möchte ich mich nicht als Kritiker oder gar "Richter", äußern. Wäre auch schade, wenn dadurch der hier so pflegliche Umgangston leiden würde. Es sind sicherlich auch die automobilen Ausnahmen, welche immer und überall 100 %-ig alle Vorschriften einhalten. So ein Unfall ist immer ein Schockerlebnis und manchmal wird versucht das Ganze etwas cool darzustellen, solange kein Personenschaden entstanden ist. Ich bin mir ziemlich sicher, das Du in Zukunft wahrscheinlich den Gurt schon umschnallst wenn Du nur an`s Autofahren denkst ! :D

    Hallo roca,


    deine Vermutung ist Korrekt, man kann problemlos über die USB-Schnittstelle im Handschuhfach über einen Stick


    Musike auf die Festplatte spielen. Geht schnell, man sollte sich nur vorher alles zurechtlegen, denn wenn man


    mehrfach über den Stick aufspielt, erscheinen einzelne Ordner mit USB1, USB2 usw.. Ideal wäre wohl ein


    möglichst großer Stick und dann alles auf einen Ritt.


    Ach ja, mein BMW ist ein e93 aus 12/2008 mit Navi.Pro.


    Grüße, Warti311

    Hallo an Alle,
    habe mich ja schon an anderer Stelle vorgestellt und möchte nun mal der Farbrubrik Rubinschwarz Leben einhauchen. Zum Auto:
    - BMW 325i Cabrio / 12/2008
    - Rubinschwarz metallic
    - Leder Dakota Creambeige
    - LM-Räder Radialspeiche 187/17 Zoll
    - Alarmanlage
    - Außenspiegelpaket
    - Edelholz Nussbaumwurzel
    - Durchlade mit Transportsack
    - Raucherpaket
    - Sportsitze
    - Lordosenstütze
    - Sitzheizung
    - Fernlichtassi
    - Adaptives Kurvenlicht
    - Tele Services und Assist
    - Spracheingabe
    - Handy Business mit Bluetooth
    - CD-Wechsler 6-fach
    - HiFi Professional LOGIC7
    - Navi Professional mit Handy Bluetooth
    - Comfort Paket
    Das Auto wirkt in dieser Zusammenstellung sehr elegant, die Farbe hat eine schöne Tiefe und passt super zur Innenausstattung. Die Felgen sind mit nur 17 Zoll sicher Geschmackssache, ich mag es eben lieber etwas dezenter. Das Auto strömt eine richtige "Wohlfühlathmosphäre" aus. Optisch und haptisch klasse Materialien. Das alles passt dann sicher auch zum kleinsten 6-Ender, da ich mitunter gern auch mal schneller unterwegs bin, aber eher entspannt, als im Rennstil die Fahrt geniesse. Das Cabrio ist für meine Frau und mich ein reines "Spassauto", so dass uns der kleine Kofferraum nicht stört. Vieles muss ich noch ausprobieren, das Auto hat jetzt gerade mal 50 km auf der Uhr.
    Motor läuft extrem ruhig, keinerlei Vibrationen, aber noch in der Einfahrphase. Das neue Navi ist genial, bin auch hier noch am testen und probieren. Man kann tatsächlich DVD-gucken und der Bildschirm hat eine gute Auflösung. Später gern mehr, muss halt noch lernrn.


    Grüsse, Warti311