Richtig, die SWRA geht nicht immer mit an, aber wie Staati bestätigt, geht sie nicht an, wenn man nur kurz am Hebel zieht.
Das zweimal gemacht und manuell den Wischer betätigt und die Scheibe ist sauber.
Göran
Richtig, die SWRA geht nicht immer mit an, aber wie Staati bestätigt, geht sie nicht an, wenn man nur kurz am Hebel zieht.
Das zweimal gemacht und manuell den Wischer betätigt und die Scheibe ist sauber.
Göran
Hab mal gehört die kann man abschalten indem man die Sicherung zieht... mich regt vorallem immer auf das die mir den frisch gewaschenen Wagen von vorne bis hinten voll sauen.
Muss ich mal schauen welche Sicherung dafür zuständig ist und gegenfalls entfernen, wenn nicht was anderes dadurch abgeschalten wird.
Warum ziehst Du nicht nur ganz kurz am Hebel, wenn das Auto sauber ist?
Damit verhindert man das Auslösen der SWRA.
Göran
Und das Corsa B Endrohr geht überhaupt nicht
Glaube das jeder vernünftige 14i/16/18/20 und 16d/18/20 Fahrer auf Doppelrohr umrüstet...
Japp, da gebe ich Dir recht. Das eine kleine Endrohr steht dem Heck überhauptnnicht, erst recht wenn man das M-Paket geordert hat.
Göran
PS: schön zu lesen, dass die 4-Zylinderfahrer begeistert sind. Das man vom 330d kommend mehr gewohnt ist, versteht sich.
Was für Sonderzubehör hat Dein Auto den?
Irgendwo ne Kamera oder Audioschnittstelle, die nicht Serie ist?
Ansonsten Kabel einfach mal abmachen und schauen was nicht mehr geht.
Göran
Die Halter fahren ja in einer Schiene. Die würde ich einfach mit etwas Silikonspray behandeln und dann läuft er wieder flüssiger.
Göran
Das in der Mitte keine Spuren sind, liegt an der Form der Stoßstange, denn diese geht ja nochmal ein Stück nach innen.
Rein von den Spuren her, denke ic bekommt man die mit einem Lackreiniger und Politur wieder weg.
Vorher würde ic aber mal einen Blick auf das Auto des Mieters werfen. Sicher ist sicher.
Göran
PS: ich geh auch immer nochmal ums Auto rum, auch wenn es meist nix mehr bringt, wenn man was gefunden hat, aber ich weiß es lieber gleich als später.
Schaut klasse aus.
Wie hasten das gemacht?
Einfach im eingebauten Zustand Folie drauf und ausgeschnitten?
Göran
Wann folgt denn der Wechsel Göran?
Maddox
In KW7 oder 8, also garnicht mehr lang.
Göran
Von mir bekommt mein Grauer nach sieben Jahren und über 110tkm eine klare 10, denn für mich ist das Gesamtpaket einfach perfekt gewesen und hat mich nicht enttäuscht.
Klar wurden auch mal die Bolzen an der Heckklappe getauscht, oder die Griffe an den Türen, aber alles in allem nur Klenigkeiten, die für mich das Ergebnis nicht verschlechtern.
Meine Erwartung an den F31 sind damit recht hoch und die Abgabe des Grauen wird nicht leicht werden.
Göran