Beiträge von Jerome
-
-
-
-
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Neuen.
Bin ich der einzige ,der diese dusselige X1 Kiste nach einem Jahr und 8.000 km abgeschossen hat? Ich war mit der Kiste nicht zufrieden (mehr dazu im X1 Forum)!Gruß Jérôme
PS: Zu BMW Procar braucht man ja nicht viel sagen.
-
E93 Regensburg
-
Hey Jerome
Falls du es machen willst dann schnell denn 19% bis Ende Januar sind ne Menge
Am 8.3. quatschen wir sowieso
Neuer Wagen ????? Gehst doch nicht Fremd oder ?
Der Kleine hier hat es mir angetan BMW Muss mal schauen, was meine Buchhaltung sagt -
Ich habe mal die ersten Bilder die bei Facebook von Car Detail hoch geladen wurden und ein paar die ich gemacht habe.
Den Wagen habe ich am Freitag morgen bei Rene abgegeben und Montag abgeholt.
So hatte er genug Zeit um sich einige Stunden an meinem Wagen auszulassen
Er wurde gewaschen, der Lack aufbereitet und der Wagen bekam eine Cquartz Finest Keramikbeschichtung mit 24 Monaten Garantie
Die Frontscheibe bekam obendrein noch eine Glas Keramikversiegelung und ach da kann ich nur sagen richtig Klasse und da lohnt sich jeder Cent.
Meine Versuche die Steinschläge zu beseitigen hat er versucht so gut wie möglich zu retten
Das Abperlverhalten ist wirklich richtig gut, leider weiß ich nicht wie ich hier ein Video einfügen kannViele haben gesagt warum jetzt, aber ich denke der Lack muss ja immer geschützt sein und die Arbeiten macht Rene ja in einer Halle wo geheizt ist
Die Vorteile von der Keramikversiegelung sind auf seiner Seite [url]http://www.meinaufbereiter.de gut erklärt wie ich finde und so wie er mir erklärt hat, kann man diese Versiegelung, im Gegensatz zu anderen Versiegelungen, ohne Probleme zu jeder Jahreszeit machenIm Januar gibt es 19% auf die Keramikversiegelung und bis Ende Januar gibt es einen Gutschein für ein Fotoshooting dazu
Hey Stefan, sehe erst jetzt den Beitrag. Saubere Arbeit. Müssen uns mal am 08.03.2015 bezüglich Deiner Keramikversieglung unterhalten. Möchte ich auch gerne machen oder vielleicht auch nicht. Es steht vielleicht ein neues Auto demnächst bei mir an. Gruß Jérôme -
Hallo zusammen,
Hat jemand schon eine Lösung für das nervige Klappern?
Ich war letzte Woche beim Händler deswegen. Mein Wagen ist nun 4 Jahre alt und hat lediglich 33.000 km auf der Uhr .
Das Klappern kommt definitiv vom Dach hinten links .
Der Händler meinte ich soll ihm ne maximale Zeit zum Fehler suchen freigeben.
Sein Vorschlag 2 Stunden. Wenn nix gefunden wird habe ich Pech und mal 360 Euro verbraten.Danke für Tipps und Lösungen!
Die haben bei mir die rechte Scheibe vorne neu eingestellt und seitdem ist das klappern weg. Gruß Jérôme
-
-
Suchen hilft. Hier der Link der Codierer