Ich habe auch das IPhone 6 . Nach dem Update IOS11 wird mir jetzt auch das Bild des Anrufers angezeigt.
Gruss Jérôme
Ich habe auch das IPhone 6 . Nach dem Update IOS11 wird mir jetzt auch das Bild des Anrufers angezeigt.
Gruss Jérôme
Bei mir sind auch alle Codierungen nach dem Update verloren gegangen
So Wagen ist fertig. Hat einen halben Tag gedauert. Eine Veränderung konnte ich nicht feststellen. Gruß Jérôme
Heute habe ich mal wieder mit der Post einen Brief von BMW bekommen:
Im Rahmen der BMW bla bla usw. festgestellt, dass das für eine vollständige Bremskraftunterstützung erforderliche Unterdruckniveau im Bremssystem Ihres Fahrzeuges möglicherweise über Fahrzeuglebensdauer nicht bereit gestellt werden kann. Ihr Fahrzeug läßt sich dann nur mit erhöhter Pedalkraft verzögern.
Wir wollen sicherstellen, dass sich Ihr Fahrzeug in einem einwandfreien Zustand befindet. Deshalb sollen an Ihrem Fahrzeug ein Drucküberwachungssystem für den Bremsdruck nachgerüstet und die Bremskraftunterstützung geprüft werden.
Dann werde ich wohl mal einen Termin bei meinem Freundlichen machen.
Gruß Jérôme
PS: Also fragt bei Eurer Werkstatt nach, ob auch Ihr davon betroffen seid.
Hallo Zusammen,
ich habe mal eine Frage an die Experten. Mein Wagen Typ 320i Cabrio Zulassung 11.07.2012 musste gestern zur Inspektion ( Km-Stand 35633 ). Folgende Fehler wurden zur Inspektion noch festgestellt: Das Getriebe schwitzt, Schaltwellensimmerring undicht, die Flexrohrummantelung beschädigt. Kann dies wirklich alles sein bei einem Wagen der 3 ½ Jahre alt ist und nur 35633 Km-Stand hat. Ich frage deswegen, weil diese Vertragswerkstatt gerne den Ruf einer Apotheke hat oder gibt es vielleicht sogar PUMA Einträge über obige Mängel. Des Weiteren frage ich Euch, ob ich dies sofort machen lassen soll. Ich bin da echt ein Laie drin. Vielen Dank für Eure Antworten. Gruß Jérôme
Ich finde das gut . Leider bleiben die Farben nicht immer so kräftig. Gruß Jérôme
Trotz Regen eine schöne Veranstaltung und danke nochmals an Marcus
Meiner ist auch nicht super sauber , trotzdem heute 1 Stunde mit der Innenreigung verbracht . Das Treffen ist jedes Mal gut für meinen Wagen, sonst wäre er nicht so sauber
PS: Bringe noch einen Kumpel mit
siehe auch mal Gemischregelung
Können die Injektoren sein oder Zündspule vielleicht auch die Kerzen. Du muss den Fehler auslesen oder sonst zu einer Werkstatt fahren ( Kostet ca. € 60,- ). Alles andere ist . Gruß Jérôme