EDIT: Hat sich geklärt...
Beiträge von Tuxx
-
-
Grüße auch aus Nbg und auch von Stefan
Schicker Wagen... Die TFL würde ich echt gern mal live sehen..
-
-
zuzüglich 84 $ Versand.Macht rund 440 €, bis sie hier sind. Und das für Lampen ohne E-Zulassung.
Oh - den Versand hatte ich garnet gesehen. Schnäppchen!
optisch finde ich die gar nicht so schlecht aber ich denke, dass die qualitativ miderwertiger als die Serie sind. Ich habe auch vor meine Rückleuchten zu folieren nur bin ich mir unschlüssig wie das am Ende aussieht am Spacegrauen... im Netz findet man ja auch nicht viel da die LCI Rückleuchten Haus aus echt hammer sind
Wie heißt es so schön: Never touch a running system. Hier das gleiche: Warum was verändern was eh schon super / top / optisch klasse oder wie man es nennen möchte
-
Hallo snake.de,
anscheinend sollten auch die Felgen geklaut werden, da alle Radschrauben lose waren und der größte Teil dieser nicht mehr vorhanden war.
Morgen kommt der Sachverständige und wird sich alles genau anschauen.
Mal sehen wie er das alles sieht?
Gruß
PauloGlaub ich nicht - sonst wären die Räder weg. Evtl hast du´s in den Medien in letzter Zeit mitbekommen.. Es gibt leider solche Deppen die machen das aus Spaß an der Freude die Bolzen aufschrauben. Einem Kumpel von mir haben sie die beiden Vorderräder "lose" geschraubt.. Aber der Landstraße ist ihm dann ein Rad weggebrochen. Zum Glück nur Blechschaden...
-
Schaut anständig kacke aus finde ich.
Beim Lci geht für mich nichts über die Org leuchten. Die BMW echt schick gemachtSeh ich auch so.. Ist zwar Geschmackssache aber find die originalen klasse. Zumal die auch eben LED´s drin haben... Und dann noch ~490$.. Ja ne is klar
-
Für die ganze TK/VK Sache
Bitte beachtet ob es ÖSTERREICH oder DEUTSCHLAND ist
In Deutschland zahlt die TK "nur":
- Diebstahl
- Schäden die mit dem Diebstahl zusammen hängen (Bricht man die Tür auf um das navi zu klauen wird Tür & Navi repariert ... meint er dann noch in die Front zu treten ist das kein Kausaler zusammenhang zum Diebstahl und wird NICHT bezahlt)Für Vandalismus brauchst Du in Deutschladn die Vollkasko, weil die Teilkasko das nicht abdeckt!
Korrekt. Und um das ganze mal zum komplettieren.. Ist zwar Wikipedia aber hilft: TK / VK Übersicht
-
Bewegung junge bewegung200 km hin & zurück zu viel
und noch dazu ganze Sep. Urlaub
Grüße.
Hey.. Wer sagt mir denn immer das irgendwelche Treffen zu weit sind
Und ja klar den ganzen September frei, aber den will ich nicht im Auto verbringen
-
Hab mal für Penzendorf gestimmt. Wenns da sein sollten sind wir auf jeden Fall dabei. Hab den ganzen September Urlaub
Fürs andre sind mir Hin- und zurück über 200km einfach zuviel...
-
Sagt was ihr wollt.. Ich find ihn rundum gelungen.. Selbst das HUD überzeugt...
Einziges Manko: Keine LED Blinker...