Da bin ich jetzt überfragt. Ich hab bisher nur M Sport Edition mit schwarzem Leder live gesehen und die hatten es alle.
Beiträge von cemetery
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Die M Streifen waren ein Überlegung weil es ja ein M Sport Edition ist. Ich habe die M Streifen auch ab Werk an den Rückenlehnen der Sitze.
Schwarz glänzend ist schon ganz schick. Aber seidenmatt hätte durchaus auch mal was.
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Unterm Strich muss es dir gefallen. Alles andere ist schlicht und einfach für die Tonne
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Gerade bin ich am überlegen ob ich die Interieurleisten farblich etwas anpassen soll.
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Goldene Spiegel allein gefallen mir jetzt auch nicht
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Goldener Rahmen bei den Niern wäre noch ganz nett
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In Verbindung damit gefallen mir dann sogar wieder die goldenen Spiegel
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Temperatur scheint ein möglicher Einflussfaktor zu sein. Stein im Reifen schließe ich aus weil das Geräusch ja schon mal weg war und dann exakt gleich wieder aufgetreten ist. Ich hatte auch schon mal das Rad abmontiert und hab das Rad und alles im Radkasten inspiziert. Aber auch da war nichts erkennen.
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Kein Spiel feststellbar. Was komisch ist, seit ich das Problem hier gepostet hab ist es jetzt wieder verschwunden. Auto mit dem beschriebenen Klackern, deutlich hörbar, in der Garage absgestellt. Am nächsten Tag gefahren, Geräusch wieder komplett weg. Gerade mal eine kleine "Feuer frei" Runde eingelegt, nichts
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Beim letzten mal hab ich direkt angehalten und geschaut ob irgendetwas in im Profil hängt. War aber definitiv nichts drin.
Wirklich Spiel konnte ich an keinem Lager feststellen. Also es war nichts auffälliges. Auffällig ist dass das Geräusch noch nie direkt nach dem losfahren da war. Immer erst wenn er, sagen wir mal, betriebswarm war.
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Hallo zusammen. Ich habe bei meinem aktuell ein komisches Geräusch auf dessen Ursache ich einfach nicht komme. Bei flotterer Fahrweise kommt ab und zu ab einem Lenkeinschlag von ca. 90° ein Klackern aus dem linken vorderen Radkasten. Mal ist das Geräusch ein paar Tage/Wochen verschwunden und plötzlich ist es wieder da.
Es kann auch sein das ich jetzt losfahre und ihm richtig Feuer gebe und es ist gar nichts und 30km später geht es wieder los
Es kommt auch immer nur bei Rechtskurven und vom Gefühl her ist es abhängig von der Raddrehzahl. Es hört sich dann an als würde eine Hartplastikschraube im Reifen stecken. Es ist mal mehr mal weniger laut. Man sieht auch nichts das irgendwie schleifen würde und auf dem Wagenheber ist das Geräusch nicht reproduzierbar. Das Rad dreht auch sauber ohne spürbare Rastungen.
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Danke. ATT Tec kenn ich, also zumindest den ersten Standort.
Fahrzeuge sind übrigens keine BMW (Mini, VW, Renault). Aber die Beulenspezis sind ja in der Regel nicht auf Marken spezialisiert.