Ja das ist der Motor, wenn man im auto sitzt und einer abschließt kann man es auch, nach dem die ohren aufgehört haben zu bluten, es gut orten.
Das Austauschen beim Handschuhfach geht in ca. 10 minuten, der Motor war auch nicht so teuer.
Ja das ist der Motor, wenn man im auto sitzt und einer abschließt kann man es auch, nach dem die ohren aufgehört haben zu bluten, es gut orten.
Das Austauschen beim Handschuhfach geht in ca. 10 minuten, der Motor war auch nicht so teuer.
Ich hatte auch vor, meine Batterie selbst zu wechseln und wollte erstmal nur schauen wie alt die wirklich ist,
nachdem ich an der Batterie war hab ich es eingesehen, das ich mir diesen Stress nicht aufhalse, zumal dann ja noch die Registrierung hinzugekommen wäre.
Letztendlich habe ich bmw ca. 500,- netto in die Hand gedrückt, incl. Batterie und hatte meine Ruhe
Nur das an die Batterie zu kommen war schon echter stress.
Ich hab damals gedacht, es wird sich durchsetzen,
leider war dem nicht so aber warum soll man das nicht beschreiben können?
Man kann die Titel sogar beschriften.
Aha. Wann hat es denn ein E30-Coupé gegeben? Zwei- und Viertürer waren in Karosserielinie und Platzangebot
absolut identisch. Ok, für den M3 gabs einen höheren Plastikdeckel hinten und eine flachere Heckscheibe, aber
selbst das macht noch kein Coupé daraus. Darum hat es BMW auch nie Coupé genannt. Aber wir kommen etwas
vom Thema ab.
Ja ich nenn es halt so, dann war es halt nur nen zweitürer 323i
Das Wort Coupe kenn ich eh erst seit dem ich den e93 hab, vorher haben mich
solche Bezeichnungen nicht interessiert, jetzt eigentlich immer noch nicht.
Das war jetzt aber eine kurze Liste...
Da ich beide Seiten gut kenne denke ich auch das ich da ganz gut mitreden kann. Ich hatte auch ein Coupe, zwar einen E30 aber
Wenn Bmw keine Stahldächer mehr macht, geh ich zu dem, der eins hat.
Mercedes baut auch schöne Autos
Aber ok ist ja nicht das Thema, ich sag nur, wenn man Kinder hat, kommt ein Cabrio fast nicht mehr in Betracht, daher würde ich die Zeit nutzen wenn das noch kein Thema ist.
Nein, aber es gibt viele Punkte die dagegen sprechen.
Hardtop tragen/lagern
Messer / drei Stoffdächer in 15 Jahren = extrem teuer
Warten auf ein trockenes Stoffdach um es öffnen zu können
Hardtops klappern wie sau
.........
Ich brauch kein Stoffdach um den Cabriokult zu pflegen,
Cabrios brauchen Stoffdach. Nimm den 2er
WAT?
Hab mich Jahre meines Lebens über das Stoffdach des E36 geärgert.....
Ich würde einen 4er nehmen, Cabrio fahren ist etwas tolles und seit es Stahldächer gibt, noch toller.... Und wenn man noch keine Kinder plant, sollte man die Sturmunddrangzeit nutzen.
Gibt es in Berlin auch einen der das macht?
Hat das auch einen Einfluß auf den Spritverbrauch?
Ich hab jetzt nicht wirklich Probleme, aber 5 Jahre Berlin werden ihm bestimmt auch zugesetzt haben.
So ist es, laut meinem Webasto Händler der mir das in meinem E36 machte, geht das nicht bei einer werkseitigen Heizung.
Diese Fernbedienungsumbaulösung ist einem Premiumfahrzeug nicht würdig 😀 (sorry das ich das so sage, aber ich kauf keinen Bmw um bastelbausätze einzubauen)
Auch mit denen hatte ich kontakt und Sie könnten mir keine Aussagekräftigen Antworten geben, alles waren nur Waage Vermutungen.
Nach, ich glaube drei E-Mails hab ichs sein lassen.