nach 5 Jahren, und ca 300.000tkm mehr mit meinem e90 zitiert mich jemand...
Beiträge von pitbull87
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bin auch aus dem norden, hätte auch interesse an einer pn!
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da kommt nur neue Antwort erstellen
ich glaub du hast nen falsche link gepostet
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Du brauchst einen Can Bus adapter nur der Iso Stecker reicht nicht!
Such mal nach can Bus Adapter hier im forum oder im Internet oder geh zum Audio händler deins Vertrauen und hol die da alle sachen die du brauchst!
Ich war bei ACR! Adapter ohne MFL steuerung 150€ mit MFL steuerung nochmal 100€!
Dann alles nur anschliessen(plug und play) und es funtioniert!
Ach ja ein Kabel muss noch an Dauerstrom angeschlossen werden damit die Einstellungen gespeichert werden! ( Hinterm Handschuhfach/Sicherungskasten)
Und wenn du MFL hast und weiter benutzen willst wie oben beschrieben den Adapter und dein Radio muss die Funktion unterstützen!!
hinterm handschuhfach/ sicherungskasten? wo genau da rein?!
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wollte es mir auch verbauen aber wird beim 320d 05er nicht verbaut weiß jemand warum?!
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chanky -
Cool! Also geht es doch auch mit dem 325d. Wie auch immer:
Ich fahre 95% Überland (steht ein paar Einträge weiter oben). Also Gelegenheit zum Regenerieren hätte meiner genug auf dem Weg zur Arbeit - Eine Strecke 25km, 25Min Fahrtzeit, davom 2/3 des Weges 80-100 möglich.. Fahrrad ging früher, als ich noch in der Stadt war - wär mir auch lieber, glaub mir: besser für mein Kreuz, Kreislauf und Geldbeutel!@pitbull:
Wenn ich soetwas vor hätte würd ich einfach ein schönes Loch durch die Filterkeramik durch bohren. Hab sowas in einem englich sprachigen Forum (siehe Link unten) gelesen. Der Ansatz ist mE naheliegend: Du brauchst nichts an der DDE aktivieren/deaktivieren etc (weiß gar net ob das überhaupt geht). Die Sensoren etc bleibt alles dran.
Wenn da ein schönes Loch drinnen ist und sich nichts mehr verstopfen kann, gibts auch keinen Abgasgegendruck und es wird keine Regeneration eingeleitet. So einfach.Allerdings ist der Filter mit dem Kat ja eine Einheit.. Der Filter sitzt hinter dem Kat, d.h. von der Ausstoßseite her muss gebohrt werden - den Kat nicht verletzen! Dazu muss man das Gehäuse wahrscheinlich öffnen: Deckel / Naht an der Ausstoßseite:
http://forums.5series.net/topi…-for-the-dpf/page__st__90
Viel Spaß!
ich gucke mir mal an danke für deinen link!
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immer noch nichts konkretes...
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Viel Spaß wenn dich jemand verpfeift.
Grieche? Die haben es ja bekanntlich nicht so mit Finanzen
cooler spruch staati off topic oder?!
wenn du lust hast dich zu unterhalten über das Thema ,,GRIECHENLAND'' dann eröffne nen neuen thread und dann kann ich dir ein paar Sachen zum Thema erklären!
danke für die anderen antworten!
geräte + optimieren macht ein guter bekannter für mich, somit ist das schonmal kostenlos!
also bräuchte ich nur dieses rohr und ne gute software und fertig?!
edit: ahcja, hab gehört bis 15ps mehr sind drin!?
und was ist wenn ich den alten ausbaue, ihn aus leere und dann wieder ran setzt!? wäre das im Endeffekt nicht das gleiche wie diese andere rohr dazwischen zu setzten!? -
So,
mein DPF ist seit tausenden km voll. das heißt ich muss ihn ja eigentlich austauschen! das man ihn angeblich sauber machen kann hier und da alle schön und gut will ich nicht!
und zwar will ich ihn raus haben,...
was muss ich beachten?! einfach ausbauen und fertig? oder soll er drauf bleiben und einfach von drinne alles rausräumen ?!
das das programmiert werden muss, das weiß ich!
hab auch schon jemanden dafür.als eigentlich interessiert mich nur, was ich beachten muss wenn ich den dpf raushaben will!
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also ich find es eigentlich sehr gut integriert...habe auch sehr gutes feedback bekommen. also najaa...wie jeder will!