Im Radio steckt der gelbe Chinch im Chinch Out 1
Das kleine rote Kabelchen dort ist nicht angeschlossen da mein Radio auf das schwarze Bild umschaltet, wo ich die Sensoren und ein Auto Diagramm sehe wenn ich den RÜGA einlege
Die neue Kamera hat ja am Ende zur Kamera keinen Chinch mehr sondern nur noch ein schwarzes und rotes Kabel und den orangenen Stecker der mit der Kamera verbunden wird. Gerne mach ich morgen mal Fotos.
An der Batteria kann ich ja nicht viel falsch machen
Kabel sind nun angeschlossen und Kamera liegt neben der Batterie. Hab den Minus Pol abgemacht, das rote mit Plus und das schwarze auf den Minus Pol
Dann hab ich den Minus Ring auf die Batterie wieder aufgesteckt, es gab ein paar kleine Funken, sonst nix. Auto läuft wie gewohnt.
Zweite Person hat RÜGA eingelegt, Radio schaltet wieder auf schwarz mit Sensoren und Diagramm. Nix weiter.
Ich kann doch keine 2 Kameras kaputt bekommen habe. Kenne halt leider keinen der sich damit auskennt. Sonst hätte ich da gefragt oder mir helfen lassen.
An der Rückleuchte habe ich mit dem Mess... das braune Kabel (Minus) und das schwarz-gelbe (Plus / ist beim LCI) her genommen. Strom kommt wenn Gang drin ist. Wenn nicht Strom weg.
Aber auch hier keine Reaktion.
Ich kann die gerne nochmal mit rein nehmen und am Tv testen mit dem Chinch.
Den Netzstecker mit der runden Buchse, der hat ja nur 12V laut Typenschild. hab auch Netzstecker mit 10V gefunden. Aber da wusste ich nicht ob die Kamera dann überhaupt läuft wenns keien 12V sind.
Ich weiß es ist verwirrend.
Vielleicht ist auch die Kontrolleinheit im Radio kaputt. Aber es geht ja alles. Bis auf das, dass ich jedesmal wieder die Sender vom Radio neu suchen muss. Hab den Radio so angeschlossen, wie der Fahrzeugspezifische Kabelsatz das zugelassen hat. Ist ja Plug & Play gewesen.