Ehm ja kannst ja einfach das Ventil abstecken dann geht se einfach nicht mehr auf
Ich weiß garnicht nicht ob man die AGR aus programmieren muss müsste mal einer ausprobieren
aber kann schon sein weil Dom hat ja auch die Kat Sonden aus programmiert vll hat er dann alles in einem rutsch gemacht
ISTA was ist ISTA
Beiträge von Flow-Gee
-
-
Sehr schön!Haste denn mittlerweile auch das SW-Update von AWRON bekommen?
Ach ne Schei**e dat hab ich ja völlig vergessenmuss ich noch mal nach harken
Flo was macht das Sound VideoIch habe heute meine SS Kats und MSD bekommen und was richtig geil ist habe am Wochenende ein schnapp gemacht, einen gebrauchten Supersprint Fächerkrümmer....
Jetzt muss der noch kommen und dann wird gebastellt, bin so auf den klang gespannt...
Ja muss ich noch machen nur kam bis jetz nicht dazu hab nur ein kurz Clip im Tunnel mim Handy gemacht dat is aber nich so gut
Ok CoolGeile sache SS Krümmer
Da wirste Spaß mit haben vor allem beim Einbau
Ein-zwei Tipp´s
Kat Sonden direkt Raus lassen und aus codieren die brauchste eh nicht mehr
AGR-ventil abklemmen da gibt es keinen Anschluss mehr für und Lambdasonden einschrauben wenn Krümmer drinnen aber noch nicht fest geschraubt sind weil sonst haste keine Changse mehr die wieder Fest darein zu bekommen
Wirste auch ordentlich merken das die drin sind Sound-Technisch und auch Leistungs-Technisch
-
die ham sich schon über "nur" den PP esd beschwertFlow hast du ein aktuelles video von deinem?
What ??
da hört man doch (im Verhältnis zu meinem
) kaum nen unterschied zu original und da machen die schon nen aufstand :conf: ohman ich glaub ich muss mal zu dir kommen danach werden die dein Auto Lieben
Ehm jaein nur eins wo ich durch nen Tunnel fahre und das mit dem Handy auf genommen
ich muss mal eins mit meiner HD Hero machen aber bin noch nicht zu gekommen
-
-
Ach, durch vernünftige Konditionierung gewöhnen die sich an alles. Hat bei mir auch geklappt
Wenn man deutlich mehr PS hat als andere Endgeschwindigkeit, dann lässt sich ein gewisser Lärmpegel nun mal nicht vermeidenDem is Absolut nichts mehr hin bei zu pflichten
-
Ohweee
Also wenn dir das schon zu laut ist Chris dann drafste nicht meinen hören
Bin mittlerweile mit Kat losen SS Fächerkrümmern, SS Front pipes mit 200 Zeller HJS Kat´s, SS MSD und 330i PP ESD unterwegs
und da gegen ist Glatten Frontpipes zu verbauen so ein Unterschied wie Komplett Originale AGA zu Komplett Originale AGA mit neuem PP ESD
also wenn die Kat´s aus den Krümmern raus sind wirds Brutal
Bin sogar mal ne Zeitlang Komplett Katless gefahren aber das ist echt mega Brutal jetz mit den 200 Zellern geht es
also für mich zu mindestens
-
-
-
Fußmatten?
Ich sehe unter dem Dreck gar keine
Spaß beiseite, Fußmatten in diesem grün würden extrem geil dazu passen.
Hier Stefan für dich ab ich auch noch einen
Eigentlich gar nicht mal so ne schlechte Idee nur ich weiß nicht ob das nicht zu viel wird
und außer dem werden Grüne noch schneller dreckig wie Schwarze
-