Beiträge von Chris8611
-
-
Moin!
Das schreit ja nahezu nach ner Sammelbestellung oder?
-
Hi!
Würde auch mal Interesse anmelden, kommt natürlich auf die Preise an
Schon jemand Erfahrung mit den Avaxo-Brennern? -
Hi!
Ich komme aus Murrhardt und hatte vor kurzem erst ein Termin zum Codieren (Wechsler usw.). Ist zwar in Heilbronn, aber ich kann den Codierer nur empfehlen! Er macht super Arbeit, gibt nicht gleich auf, wenn was nicht aufs 1. Mal funktioniert und erklärt vor allem genau, was er gerade macht. Er ist hier im Forum unter dem User ladadens1 zu finden.
Das Gute ist auch, dass man keinen großartigen Termin braucht. Ich habe Samstags angefragt und bin Sonntags zu ihm gefahren...Gruß
-
Hi!
Ich baue mir demnächst ein Dension Gateway in meinen E91 (ohne Wechsler) und suche jetzt noch jemand, der mir das codieren kann! Hat jemand dies im Raum Stuttgart schon codieren lassen? Ist vielleich ein Codierer aus dieser Gegend?
Gruß Chris
-
-
1. das obd teil von dension konnte ich bei mir komplett vergessen. hat nicht geklappt. musste es dann alles nachträglich codieren lassen.
2. fahr zu bmw und die können es dir dann sagen
Hab ich mir fast gedacht, dass es nicht so reibungslos funktioniert. Naja, dann werd ich auch mal nach nem Codierer in der Nähe suchen... -
Hi,hat jemand eigentlich schon mal dieses Dension mit Gentool eingebaut? Funktioniert es tatsächlich ohne Codierung? Ich habe keinen Wechsler und würde mir dann dieses bestellen.
-
Hallo,
du brauchst dir eigentlich keine Sorgen machen mit dem Verbau.Ich bin auch kein Schraubergott und habe es auch hinbekommen.
Wenn du einen E91 hast dann ist der beste Ort auch unter der Kofferraumabdeckung wo die MULF sitzt. Wichtig ist nur das der Most (Glasfaserkabel) schon hinten liegt.
Besorg dir doch einfach mal die Einbauanleitung und dann wirst du sehen das es ganz einfach ist.
Selbst ist der Mann.
Gruß
Ja, ich hab einen E91. Problem ist nur, dass ich keinen Wechsler habe und somit auch kein Glasfaserkabel verlegt ist nehm ich mal an...
-
Mit dem Abrollgeräusch ist das immer so eine Sache.Die Wahrnehmung und die Empfindlichkeit sind eben bei jedem anders.
Um sich da grob zu orientieren,empfehlen sich die Reifentests vom ADAC zum Beispiel.Da sind dann auch andere Kriterien bewertet,die gewisse Reifenmarken von vorneweg schon mal nicht in die engere Auswahl kommen lassen.
Bin in Sachen Geräusche im Auto und außerhalb extrem kleinlich. Werde mir deshalb mal die Tests angucken, danke für den Tip. Hauptsache nicht wieder so ein Schlappen aus Fernost...