hab vorhin ne email an leebman24 geschrieben,mal schauen ob es noch klappt ist ja immerhin schon ein monat her die sammelbestellung
Hab am letzten Do noch einen mit Rabatt bestellen können. Allerdings war das Teil gestern nicht da trotz Nachnahme.
hab vorhin ne email an leebman24 geschrieben,mal schauen ob es noch klappt ist ja immerhin schon ein monat her die sammelbestellung
Hab am letzten Do noch einen mit Rabatt bestellen können. Allerdings war das Teil gestern nicht da trotz Nachnahme.
Weiter abstimmen
Genau das wollte ich ja mit der Umfrage rausfinden
Besser sind 2 Wasserbehälter. Im ersten den Schwamm ausspülen und auswringen und im 2ten sauberes Wasser holen.
Interessant, mich würde interessieren ob jemand mit dieser Fahrweise (Also meist zurückhaltend) auch schon mehrmals die HDP wechseln musste?
Danke finde ich super bisher. Mir gings genau darum die Probleme ein bisschen zu neutralisieren. Wenn man sich den HDP Thread durchließt denkt man ja jedes Zweite Auto braucht 3 neue Pumpen für 100tkm.
Gut wärs auch wenn ihr eure Fahrweise ein bisschen beschreibt.
Würde mich interessieren, damit man eine neutraleren Wert bekommt, wie wenn nur die Leute schreiben die Probleme haben.
Würde mich auch interessieren.
Hab 9 und 10er 20 Zoll mit ET 40 und 245 und 295
Ich muss das nochmal aufgreifen.
Haben noch mehr Leute so eine Lippe verbaut und Bilder davon?