Beiträge von HansFrank
-
-
Man muss ja den Balg eh umbauen auf den E92 Rahmen dann müsste das doch egal sein oder hat der Fünfer Knauf eine andere Aufnahme?
-
https://www.leebmann24.de/bmw-…tarabalg-5er-f10-f11.html
Kennt jemand den Unterschied zum Einser Knauf? Der kostet nämlich 150.
-
-
Nochmal für Leute die früher öfter mal vom Tisch gefallen sind.
Die Sachen sind frei kombinierbar.
Preise sind
Eimer 7
Einsatz 10
Porto 6Und genau weil du ja keinen brauchst ist es dir so egal, dass du hier ohne richtig zu lesen Blödsinn verbreitest.
-
So langsam geht's mir hier richtig auf den Sack.
Das war nur ein Angebot. Keiner wird gezwungen. Und alle die nicht lesen oder rechnen können oder lieber selber basteln und ihr Auto mit billigen Ketchup Eimern waschen wollen, können das gerne tun. Aber das ist hier nicht Thema.
-
Die Eimer sind sehr sehr stabil. Es gibt passende Deckel. Und die Einsätze passen rein. Mir reicht das. Wir reden hier von 7 Euro pro Eimer, da braucht es meiner Meinung nach nicht so viele Gründe.
-
Wer der Meinung ist, dass im Eimer mit sauberem Wasser auch ein Einsatz zu sein hat, kann gerne auch zwei Einsätze und zwei Eimer haben.
-
Liebe Gemeinde,
Es sind zwei Eimer und ein Einsatz. Das ist der Sinn des Systems. Andere Kombinationen sind natürlich möglich. Die Eimer fassen 19 Liter. Die erhältlichen Schraubdeckel passen auch drauf. Diese sind aber nicht dabei.
Diejenigen die wegen den paar Euro lieber zum Baumarkt fahren dürfen dies gerne tun und sich gleichzeitig dann hier raus halten.
Wer gerne teilnehmen möchte kann mir eine PN schicken. Eimer werden sofort nach Zahlungseingang verschickt.
-
... da musste ich erst einmal schauen, was das ist.
und hier die Nachbauvarianten der DIY-Fraktion. Der Schwamm darf nur nicht auf den Eimerboden kommen, da sich dort der Sand ansammelt. Da gibt es ja viele Möglichkeiten, was man in einen normalen Eimer legen kann.
Wenn Du einen haben möchtest, wie kommt denn der zweite Eimer zu dem Mitbesteller? Kostet doch auch Porto.
Grüße
Klar für 5 Euro Sprit zum Baumarkt, dort was für 2 Euro kaufen um dann einen Euro zu sparen. Hört sich sinnvoll an.