Beiträge von 135i_BMWPerformance

Aber nur Platten an der Vorderachse, das fährt sich verdammt schw*l, vom Gefühl her.
    Macht auch keinen Sinn oder, wenn die Vorderachse breiter als die Hinterachse wird?
    Hatte ich auch zuerst, wegen ET40 10er Spacer von H&R.
    Wenn man den Unterschied ohne Spacer kennt ist es echt furchtbar die ersten hundert Kilometer.
    Bei 8.5x19 ET30 225/35 R19 schleift nichts aber bei 8x18 ET20 225/40 R18 an der Plastikverkleidung.

Kann schon Sinn machen die Vorderachse breiter zu machen. Hat ja folglich ne breitere Spur u. damit minderst du die Untersteuerneigung! Renault z.B. hat beim Megan RS an der VA ne breitere Spur als an der HA aus genau diesem Grund.
    Allerdings ist es i.d.R. nicht erlaubt nur an der VA Spurplatten zu fahren, steht so in den Gutachten drin.
    Wenns natürlich irgendwelche Sonderräder sind, wie eben die CSL Räder u. diese per Einzelabnahme eingetragen werden, liegt es wohl im ermessen des TÜV-Prüfers.

Hab Dach folieren auch schon länger aufm Plan. In Nürnberg sitzt F2-Folientechnik, die haben das Dach in Glanz-Carbon-Folie foliert.

[Blockierte Grafik: http://desmond.imageshack.us/Himg820/scaled.php?server=820&filename=dsc0106mr.jpg&res=landing]

Preisanfrage hat ca. 350€ ergeben.

edit: Irgendwie klappt das mit dem Bild einfügen nicht....Im Beitrag erscheints, in der Vorschau steht nur der Link?!

Super hier sind ja mal Leute aus der Gegend! Könnte an dem Tag zwar eng werden, aber wenns klappt würd ich mich gerne mal dazu gesellen!
    Vllt pack ich noch nen Kumpel, auch mit nem 135 ein.

Wer ist beim Stammtisch am 25.05.2012 dabei?
    1. Tobias (Stroker335)
    2. Jürgen und Sonja
    3. Denny und Susi
    4. Flo (135i_BMWPerfomance)
    5. Tobias (135i)
    6.

Edit: Kanns sein dass ich den Spacegrauen 335 schon einige male in AN gesehen hab?

Oh doch! Im 1er Forum hat einer mal einen Bildvergleich gepostet. mal schaun ob ich den find...

Das gleiche hab ich mir auch grad gedacht :D Ich kauf den Reifen doch nicht wegen der Breite sondern wie gut der Reifen ist.. Glaub nicht das da mehr als 3mm unterscheid von Reifen zu Reifen ist

Was ist für dich dann im Grünen Bereich? Ist doch nur der Innenkotflügel des streift sich mit der Zeit frei :whistling:

Naja im grünen Bereich ist, wenn gar nichts streift! :) Haben alle 3er Kunststoffkotflügel?
    btw sind Spurplatten generell nicht der Fahrdynamik dienlich. Das fällt aber im normalen Straßenverkehr nicht wirklich ins Gewicht.

Möglicherweise ist es im normalen Straßenverkehr unrealistisch. Aber Extremsituationen sind oftmals nicht vorhersehbar u. wenns einem dummerweise genau da den Reifen aufschlitzt ist es doch eher ungünstig ;)
    Karosseriearbeiten sind imho halb so wild, wenn sie ordentlich gemacht werden! Der Übergang zur Heckschürze kann teilweise weggeschliffen werden, zumindest wenns nur den Kunststoff betrifft. Ansonsten kann man die
    Kanten nur Bördeln da reißt i.d.R. nichts.