Genau, Daily Driver mit Kindersitz. Das hört sich gut an, hatte jetzt 5 Jahre das KW V3 verbaut. Alles gut soweit, aber wenn's zum Driften ging hab ich doch alles härter gestellt und am Fwk gedreht. Und genau das komfortabler zu haben find ich top.
Beiträge von 135i_BMWPerformance
-
-
Der smiley gefällt!
Andere frage, Hochglanz shadow line war konfigurierbar? Hatte der heute jedenfalls nicht.
-
Seh mich derzeit nach einem E90 M3 um. Heute auch einen besichtigt, allerdings mit einigen Auststattungsdefiziten u.a. ohne EDC, ohne Soundsystem, ohne Kurvenlicht, ohne Komfortzugang, kein Competition Paket. Dabei bin ich durchaus bereit Abstriche zu machen. Erwarte aber die nächsten Monate, dass einige Leasingrückläufer zum Verkauf stehen werden, die dann auch Bj. 2012 sind. Möchte ab April in meinem 4/5-Türer sitzen.
Gibt's noch andere Meinungen zu EDC? Vllt von jmd der ohne fährt? Oder sogar i.V.m. einem KW DDC, gibt es da Erfahrungen?
@TE, hoffe es ist ok wenn ich mich einfach an deinen Thread anhefte so muss nicht noch ein neuer gestartet werden.
-
Hi! M Drive ist der MDM Mode? Wie sind eure Meinungen zum EDC? Besser mit oder geht auch ohne?
-
Felgen:
BMW Individual Felge V-Speiche 228 VA: 8x19 ET 37 HA: 9x19 ET 39 in ferric greySpurplatten:
VA 10mm/Seite & HA 15mm/Seite
Reifen:
Hankook S1 Evo VA: 225/35/19 HA: 255/30/19Fahrwerk:
KW Street Comfort[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/i3xh-1g-2838.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/i3xh-1i-d82c.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/i3xh-1a-6c83.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/i3xh-1j-a684.jpg]
-
-
-
Hallo ihr beiden 1er Fahrer, klar könnt ihr einmal vorbei schauen. Da sehe ich kein Problem drin.
Finde es nur ein bisschen komisch, dass Ihr nicht vorher mal abgecheckt habt ob das klar geht von uns, bevor ihr euch in die Liste eintragt.
Also bitte versteht das nicht falsch oder denkt was ist das für ein 3er Arsch*****aber wird sind ja die "BMW E9X Freunde Mittelfranken Süd-West".
Bitte jetzt nicht einfach schreiben, dann lasst es oder sowas bitte. Schreibe mal wie ihr Euch das gedacht habt?
Warum verkaufst du den so einen geilen -Individuall 335 Cabrio-??? Wenn den noch hast dann komm doch mit dem. Die Farbe ist mal sehr geil.Wer ist beim Stammtisch am 25.05.2012 dabei?
1. Tobias (Stroker335)
2. Jürgen und Sonja
3. Denny und Susi
4. Flo (135i_BMWPerfomance)
5. Tobias (135i)
6. Christian
7.
8.Sorry , das hab ich wohl etwas missverstanden. Im 1erForum gabs auch öfters schon mal nen Stammtisch, da hieß es eben auch "Wer ist dabei?" Und wer Lust u. Zeit hatte kam vorbei. So hab ich das auch interpretiert. Mein Fehler.
Seid ihr dann sowas wie ein offizieller BMW Club?
Beim WeltTreffen waren ja auch mehrere Foren vertreten, wenn ihr wollt könnt Ichs im 1erForum im entsprechenden Unterforum auch mal posten.Hoff das ist jetzt nicht zu viel des Guten -
-
Finde auch dass Spurplatten an der VA immer Unruhe ins Lenkrad bringen! Ganz schlimm sind die unter 10mm ohne Zentrierung.
Ganz klar ein Fronttriebler ist anders ausgelegt, wollte damit nur verdeutlichen aus welchem Grund die es machen - eben um die Untersteuerneigung durch schlechte Gewichtsverteilung auszugleichen.
Bei Serienfahrzeugen wird i.d.R. immer ein Untersteuerndes Fahrverhalten bevorzugt, weil das für den Ottonormalverbraucher einfach leichter beherrschbar ist als ein Übersteuerndes. Bei sportlichen Fahrzeugen geht man da schon leicht andere Wege z.B. AUDI RS3 mit Mischbereifung falsch rum255/225.
Aber BMW hat durch die Mischbereifung eben auch eher Untersteuertendenz, da kann man aber mit verschieden Stellschrauben dagegen wirken. Spruplatten nur auf der VA sind zwar mit Sicherheit nicht die Beste, aber zumindest eine Möglichkeit
Ich fahr z.B. beim Driften auf der VA ne 8,5x18 mit nem 225er Reifen u. auf der HA ne 7x17 mit nem 205er ReifenEinmal eingelenkt schon bist du quer!