ja, hat ja kein zuspruch gefunden...
Beiträge von wingman88
-
-
ich habe gestern von M-Fahrwerk + Pro Kit auf Bilstein B8 + Pro Kit + neue QLenker + neue Domlager umgerüstet.
Obwohl die Achsvermessung erst noch folgt, kann ich jetzt schon sagen das das Fahrverhalten mit dem M Fahrwerk nicht vergleichbar ist. Ansprechverhalten und Wankneigung haben sich dramatisch verbessert.
Übertrieben gesagt war es vorher eine Kutsche und jetzt ein angenehm zu fahrender Kombi -
ich bin für den 12.05 angemeldet!
-
Danke gut zu Wissen. Gehört eigentlich angepinnt. Möchte nicht wissen wieviel sich die Spurverbreiterungen gekauft haben und dann nicht gepasst hat.
DITO -
aber ob diese auch wirklich auf die radnabe passen?
-
Grüße,
kennt jemand 6 oder 7mm Spurverbreiterungen (pro Seite) mit Zentrierung die auch auf die Radnabe passen? E91 LCI....
Danke für eure Infos
-
Also vergleichbar wenn nicht sogar etwas besser wie die hankook rs 2. Mit dem unterschied das der rs2 ein halber semi war und der super sport ein sportlich ausgelegter reifen. zum grip bei nässe kann ich jetzt nicht viel sagen, da fahr ich immer relativ langsam. zum grip bei trockenheit. wenn der reifen kalt ist, die reinste katastrophe
aber sobald der reifen auf temperatur ist gibt es auser den cup reifen nix anderes was ich fahren möchte. es dreht nichts durch, super direkt und des beste ist, der verschleiß ist dabei kaum vorhanden. also ich bin total begesitert. und vorallem lösen sich nicht komplette profilblöcke ab, wenn er mal ordentlich gefordert wird, wie bei vergleichbaren pirelli reifen.
Na das hört sich doch gut an
hast du ein Sperrdiff?
-
wie sind denn die zuckerzarten pilot super sport zu bewerten? werd am montag auch nen satz in 19zoll aufgeschnallt bekommen
-
na dann loooos
will nicht alleine hin
-