Beiträge von MartinXe92X

Hey ich hab heute durch zufall mal reingesehen ins Forum!

Ich hab dann iwie deine Story mit dem ATM gelesen und konnte dann nicht mehr aufhören.

Bei mir war das ganze ja auch ähnlich...

mein 320er coupe mit 70tkm auf dem Tacho
    hatte schon einige defekte

2x zündspulen + kerzen , differential bei 50tkm und noch andere kleinigekeiten und dann am schluss hatte er schon nen ordentlichen leistungsverlust (konnte den 316d von nem kumpel nicht mehr abhängen :( )

und dann wurde mir das ganze auch zu heiß und ich hab ihn für nen neuen Leon 2L tdi eingetauscht....

der bmw war sicher das schönste Auto das ich je hatte aber auch das mit den meisten Mängeln, aber ich glaube nicht das das ein einzelfall war, deswegen bin ich nicht mehr so überzeugt und dann halt umgestiegen.

zum glück ist es mit nicht so ergangen wie dir aber was machst du wenn der dir wieder bei 100tkm hochgeht?
    da ist dann wsl. nix mehr mit kulanz......

finde das echt arm von BMW so ein auto zu bauen bei dem dann 20% die 100tkm nicht schaffen (ich glaube nicht das meiner es geschafft hätte, wenn dann nur mit 120ps)

Hey ich hab die Oz ultrallegera in schwarz matt
    Ich Pflege sie immer so
    Zuerst Ph neutralen felgenreiniger zb, billberry wheel cleaner 1:5 verdünnt
    Und dann mit der EZ Detail brush und einem kübel mit autoschampoo durchwaschen dann ist der gröbste Dreck mal unten dann abdampfen und dann nehm ich immer detailer und arbeite alles nochmal nach dann sehen sie wieder aus wie neu!

Cg wheel guard hab ich auch zuhause aber noch nicht benutzt da sie noch recht neu sind und das wasser eh super perrlt :)

Ein leistungsgesteigerter 335i aus dem ersten Baujahr mit 150tkm aus mindestens zweiter Hand birgt definitiv das Potential, ein Fass ohne Boden zu werden...

Ich persönlich würde da eher Abstand von nehmen. Höchstens als reines Hobbyfahrzeug... Einen neuen Seat Leon würde ich jedenfalls nicht dafür hergeben.

Den leon würde ich eh nicht hergeben dafür der 335er wäre nur das zweitauto!

[Blockierte Grafik: http://i61.tinypic.com/25zrpjs.jpg] :thumbsup: :thumbsup:

Günstiger diesel :thumbup:

Ist im Moment enicht so aktuell aber in 1-2 Jahren wäre ein 335er schon interresant!
    Nur halten sollte er schon meine Gedanke war da eher ob man einen 335i mit so wenig Budget bekommt ohne eine schrottkistezu kaufen!

hey Leute ich schaue mich nach einem 335i um
    Da es ein zweiauto ist und hauptsächlich am we gefahren wird kann er mehr km haben und solte etwas günstiger sein!

Wichtig ist;
    -Mpacket
    -Sportsitze

Dieser wäre interresant und würde nach Nova ca 15800€ kosten
    BMW 335 i Coupe Aut. - http://m.autoscout24.at/angebo…-benzin-schwarz-264162378

Hat auch jb4 nur i finde 150tkm nichtso viel nur der hat schon neue turbos (so früh)
    Eig sollte dass der Motor doch locker aushalten oder sind die injektoren wastegates usw. Da schon am Ende

Habe keine eile zu kaufen deswegen will ich mich mal informieren! :thumbup:

@ the Bruce

naja die Voll LED scheinwerfer sieht man eh auf den ersten blick deswegen hab ichs nicht erwähnt^^

ja ich wollte den 184 ps nicht da ich wieder mehr versicherung gezahlt hätte... wären aufs jahr gesehen auch so 200€ mehr gewesen
    und ich finde die 150ps eh ausreichend!

was meinst du mit garantieproblemen? wegen chippen das mache ich wenn eh erst nach der garantie

meine HA ist Glaube ich die verbundlenker HA also ein durchgehender träger unter dem wagen

Hi ja ich muss sagen Verarbeitung ist echt ok nur die türen werde ich noch ein bisschen dämmen dann kommt der Sound noch Besser!

Fußmatten sind wirklich komisch nicht so Stoff wienbeim bmw sondern eher so ne kratzige kunstfaser...

Der leon ist auch mein erster fronttriebler und wenn man den treibt dann Frisst der geradezu die vorderreifen weg Xd

Bis Jetzt bin ich 700km damit gefahren und der is echt ok

Verbrauch bei spritzigerfahrweise 6,5l
    geht sicher noch niedriger ^^

Glückwunsch, sieht wirklich schnittig aus.

Ich persönlich hätte aber einen 3-Türer genommen, ein Punkt welcher mich am neuen Leon auch sehr reizt. Endlich keine Familien-4-Türer. :thumbsup:

ich hab mir auch gedacht 3 türer ist cooler
    aber da macht es wirklich keinen unterschied nicht so wie beim e90/e92 da ist das ja ein ganz anderes Auto!

deswegen hab ich mir gedacht ist ein 5 türer schon praktischer :whistling:

Danke Leute Für euer Feedback hätte nicht gedacht das der Löwe hier so gut ankommt

spiegel schwarz naja ich weiß ja nicht sind zum teil ja eh schwarz!

Bin bis jetzt super zufrieden mit dem Wagen (550km)

Werkstatt war noch nie wo so nett wie dort wo ich den Seat gekauft habe

Bei Audi meinte mal einer wir müssen erst mal schauen ob ich überhaupt Geld habe zu kaufen bevor wir uns ein Auto ansehen :O

tiefer wollte ich nicht da ich sonst noch wo streife!

als winterfelgen habe ich die 18Zoll FR Felgen
    die habe ich mit Foliatec Antrahzit metallic gemacht

[Blockierte Grafik: http://i61.tinypic.com/wvwc9y.jpg]