Gibt es einzeln - ohne Balg, habe ich bei mir auch nachgerüstet, nachdem ich diesen in meinen 3 ehemaligen BMWs auch verbaut hatte.
Siehe hier bei Leebmann - aktuell sogar sichtlich reduziert.
Gibt es einzeln - ohne Balg, habe ich bei mir auch nachgerüstet, nachdem ich diesen in meinen 3 ehemaligen BMWs auch verbaut hatte.
Siehe hier bei Leebmann - aktuell sogar sichtlich reduziert.
Kann mir jemand sagen wie lang die Endrohre (nicht die blende gemeint) des Originaltopfes des E92 ist? .. komme grad nicht an meinen ran um selber nachzumessen .. Achja vom 325/330er Benziner mit Doppelrohr
Könnte man für die Hinterachse zum entlasten der Feder nicht einfach so nen Innenfederspanner nehmen? ..
So, Betrag über 750 Euro inklu. Versand nach wheelbase gesendet. Mit Paypal.
Warte nun auf weitere Infos von wheelbase.
Wenn sich etwas tut, melde ich mich wieder.
Gibts Neuigkeiten?
Du musst beim E9x aber 94V nehmen
Bei "H" langt 91
Quelle: KSD
Quatsch, der 91er Reifen reicht. der 330i Touring hat ne VA Last v. 955kg und HA Last v. 1175kg. Ergo 91er Tragfähigkeitsindex entspricht einer Tragfähigkeit von 615kg pro Reifen x 2 (Achse) ergibt somit 1230kg und reicht dicke für den E91
So, das aktuelle Angebot für die AVA Miami 8,5x19 ET35 und 9,5x !9 ET35
liegt jetzt inklusive Versand bei 755,43 Euro.
Kann mir jemand sagen, ob die Daten der Felgen( Innenseite) mit den Daten in dem Gutachten von Z Performance übereinstimmen?
Wie wird das dann bestellt? .. über den online Shop regulär ja wohl nicht oder?
Für 8,5 vorne und 9,5x19 hinten?
Es gibt eine Editierfunktion du musst nicht immer zwei Postings hintereinander machen.
Der Konfigurator spackte bei mir auch ab, diverse AVA Felgen mit identischen Maßen wurden als passend angezeigt, die Miamis eben nicht. Kontaktier im Zweifelsfall einfach den Service von wheelbasealloys, die konnten mir schnell helfen und mir auch die ET35 bestätigen.
Ich hab gerade auch mal beim online chat von wheelbase nachgehakt und die Info bekommen, dass die 9,5er aktuell nicht auf Lager sind und deswegen auch nicht über den Online Shop auswählbar. Werden wohl in ca. 3-4 Wochen wieder auf Lager sein und können dann wieder über den Online Shop über die Fahrzeugsuche ausgewählt werden.
Ich wollte euch mal ein kurzes Feedback geben..
Habe nun die Magnetventile gereinigt und den einen wieder gängig gemacht, den LMM gereinigt, kurzerhand gestern noch nen Ölwechsel machen lassen und sämtliche Adaptionen zurückgesetzt inkl. anlernen der VVT.
Hab dann gestern Nacht mal aus langerweile ne kleine Nächtliche Tour durchs Schwabenländle gemacht mit knapp 150km mit allen möglichen Fahrweisen, von ruhig bis zur Drehzahlorgie damit sich die Adaptionen einspielen können und was soll ich sagen.. geilo.. ein absolut anderes Auto.. endlich spür ich mal was von den etwas über 200PS .. untenrum schiebt er schon wesentlich besser voran, doch nach oben hin drückt der Kübel immer mehr.. und der Verbrauch ist auch sichtlich zurückgegangen.. das Drehmomentloch sowie losreissen bei knapp etwas über 3000 U/min ist nun gänzlich weg und er schiebt nun mit zunehmender Drehzahl immer stärker.. das hat sich definitiv gelohnt..