WE - DO 69
Beiträge von SQP
-
-
Komfort ist nicht mein Problem, Tieferlegung, Neigung, Wintereinsatz wenn hier alles voll Schnee ist usw. sind die Gründe warum ich keine weitere Tieferlegung möchte. Der Wagen ist quasi mein Arbeitstier im Außendienst und ich kann mir nicht aussuchen wo ich überall hinfahren muss
Spurweiten bin ich mir nicht mehr so sicher wie das war kann auch sein du hast Recht und die sind beim 6-Ender anders bei allen.
Das es schwer wird ist mir bewusst
Aber wenn ich keine Lösung finden sollte nehme ich OEM M225 oder M269 rein der Abwechslung wegen um mal was anderes am Auto zu sehen
-
Ich teile eure Meinungen habe vorher nen LCI E91 mit BBS in 8,5 zu 9,5x19 gefahren mit Bilstein Gewinde nur ist mein Fahrprofil nun ein anderes und ich brauch einfach nen Fahrzeug wo ich einsteige und KM knallen kann ohne Rücksicht auf Straßen etc. und finde es nun bei dem 35er ohne Fahrwerk deutlich alltagstauglicher. Vor allem bei ca. 50TKM im Jahr.
Was die Breite angeht muss ich auch bemerken das ein LCI und speziell auch die 35er andere Spurweiten haben somit ist ein Rad was zu weit raussteht schon optisch grenzwertig ohne FW. Daher wäre mir die Breite der OEMs am liebsten.
-
Wieso müssen es denn 8 und 9x19 sein?
Nimm doch 8,5 und 9,5x19 mit 225/35 VA und 255/30 HA.
ET32 und ET35 sollten doch auch beim LCI passen.Fahre übrigens die BBS CH-R ohne Tieferlegung und mir gefällt es auch so...
Hast du zufällig mal ein Bild wo man deinen Wagen von der Seite sieht wie die Räder stehen ohne Tieferlegung? Auf deiner Userpage ist das alles so fotografiert das ich mir kein Bild machen kann davon
Dankeeeeee
-
OEM hatte ich schon 313er daran hab ich mich satt gesehen weil zuviele davon rumfahren mitlerweile...
M225, 269er weiß ich nicht so genau. CH-R in 8zu9 mit Mischbereifung wäre ideal
Gibts aber nur für F30
-
Leider gibt es kaum Zubehörfelgen in 8 zu 9 x 19
-
Leider nicht da die Breite und ET das Gesamtrad nach außen wandern lassen wirkt es optisch anders
Drum ja die Frage
the bruce
Den Beitrag habe ich vorher durchgestöbert und auch die Suche benutzt. Danke für die Hilfe. -
Servus Leutz,
habe meine 313er die Tage verkauft weil ich mich sattgesehen habe und will Sommer 2013 was anderes fahren, optisch gefällt mir die Antigua oder CH-R am besten.
Nur hab ich Angst das dies ohne Tieferlegung (außer M-Paket Fahrwerk) doof ausschaut, jemand zufällig Bilder von solchen Kombinationen ohne FW?
Dankeeee vorab...
-
Ich fahr die 196er in anthrazit gepulvert im Winter
Leider kein Bild inkl. Auto kann ich aber nachreichen wenn jemand scharf drauf ist
-
Die Ultraleggera steht nur 8x19 drin & die HLT nur in 8,5x19...