Beiträge von cyraxX_1987

Hey,

danke erstmal für die Resonanz :).

Shadowline und Blackline sind auch noch Erwägungen. Hat einer eine Ahnung, was für Kosten auf mich zu kommen würden?

Ich muss sagen, die PP-Front in weiß, wie sie im Katalog abgebildet ist, steht dem Fahrzeug so nicht. Aber kombiniert mit
    anderen Farben ist die Front eine aggressive Macht, die wirklich beeindruckend ausschaut :). Ich war positiv überrascht.

Hat jmd Erfahrung mit dem Performance Lenkrad gemacht?

Hey,

also meinen Geschmack trifft deinen Wagen voll und ganz ;).

Achso, nachträglich verbaut, weil ich gebe heute die Bestellung auf, BMW Performance, was übrigens ja eine hauseigene Tuningvertrieb von BMW ist, Heck + Seitenschweller, die genau wie die deines Wagen aussehen, zumindest auf den ersten Blick und halt die LCI Front M-Paket Front plus Haube Nieren und alles was dazu gehört. Tjaaaa, mal sehen, dann müsste das ja alles so klappen, wie ich es mir vorstelle :).

Hast du an deinem Wagen auch leistungstechnisch was verändert, hab mich da jetzt nich so reingelesen bei dir. Ich lass zusätzlich noch das Schlldämpfer-System für den Sound und auch der Optik wegen verbauen + Lufteinlass-System.

Hey,

danke erstmal für deine Hilfe.

Ich habe meinem Händler das ganz genau beschrieben, deswegen will ich meine Front auch umbauen lassen, damit diese LCI M-Front passt, außerdem ist die Haube etwas besser gelungen als beim VFL. :) Morgen muss ich eh nochmal zum Freundlichen und werde ihm noch einmal darauf aufmerksam machen, jedoch lass ich ja nur meine Front auf M-Paket umrüsten, also fällt das Aerodynamikpaket ja schon einmal flach, welches mir mein Freundlicher heute so beschrieben hatte. Mir kommt´s manchmal so vor, als ob die selber wenig Ahnung von der Materie haben xD, aber belassen wir es dabei. Der Rest wird genau so wie bei Tom, auch mit Performance Seitenschweller und Heck, da diese mehr Würze ins Spiel bringen! Optisch ne feine Sache! Deswegen fällt, wie gesagt, das Aeropaket als ganzes eig. flach.

Aber nocheinmal danke für die ganz schnelle Hilfe ! Thx !

Hey,

wirklich traumhaftes Auto ! Sieht wunderschön aus.

Ich besitze auch einen E90 330i VFL aus dem Jahre 2005 und bin jetzt grade dabei, ihn optisch sportlich aufzuwerten!
    Diesbezüglich habe ich da mal eine Frage an dich, und zwar wie genau bezeichnet man die M Front? Ich will meine Front auch als LCI umbauen lassen, mit Haube, Nieren und der LCI M Front und habe da heute schon nachgefragt, nur meinte der Freundliche zu mir, das dort keine Ansätze für die Flaps wären, da war ich irritiert oder ist des so ???? Bei dir sehe ich ja auch Flaps, und eig sollte meine Front ziemlich genau wie deine aussehen, da dieser Look einfach nur gelungen ist !!

Er hat mir die Angaben gemacht, dass es das M-Aerodynamik Paket sei, bei dir in der Beschreibung sehe ich nur M-Paket LCI Front. Sind das 2 verschiedene Frontstoßstangen?

Danke für die Hilfe im Voraus. Sorry, bin Laie auf dem Gebiet !