Schau mal in meinen Thread
10mm brauchst Du, aber warum 8x.....nimm8,5
Schau mal in meinen Thread
10mm brauchst Du, aber warum 8x.....nimm8,5
Sieht so aus ja.
Habs auch verglichen
danke dir chief. Dann sollte sich ggfs. nur der Wechsel auf die großen 348 Scheiben lohnen, die man bei höherer Nutzlasterhöhung beim 330d auch montiert bekommt lt. ETK
Das Angebot von Alpina klingt schon interessant. Ich hätte da jedoch noch eine Frage an die Experten.
Ich habe im ETK die Teilenummer vom 330d und 335i verglichen. Kann es sein, daß beide identisch sind und sich
ein Wechsel bei mir auf dei 335i Anlage von Alpina gar nicht lohnt bzw ich die Bremsanlage eh schon verbaut habe.
Danke Euch!
Schicken eR hast Du da.
Laß Dir nix einreden. Der 335er war auch super und dagegen hat ein Serien eR keine Chance.
Hab ich selber am eigenen Leib erfahren müssen. Hab neben dem 330d noch einen eR.....das ist aber mittlerweile ein R32T
Die Front in silber sieht meiner Meinung nach besser aus, da sich dadurch der eR von einem Golf GT optisch absetzt!
Bei Fragen zum Golf wird Dir im www.vw-r-club.de kompetent geholfen . Dort bin ich auch vertreten.
Vielleicht sieht man sich ja dann auch nochmal auf einem Treffen. Im April war ich nur kurz dabei.
VG
Frank
nur mal so zur Ergänzung.
Ein Teilegutachten gibt es für original BMW Felgen nicht. Sondern nur ein Datenblatt mit Festigkeitsbestätigung.
Weiterhin sollte die Felge der Vorderachse die ET 44 haben und nicht 47
Wenn Du die original CSL Felgen hast sind in der Felge die Teilenummern zu lesen! Diese sollten nicht eingestanzt sein, sondern sind "erhaben"!
8,5 x 19 = 36112282650
9,5 x 19 = 39112282999
Das Datenblatt sieht aber nur die folgende Reifenkombination vor:
225/35 19 für vorne
255 30 19 für hinten
Wir sind dann um 11:30 auch an der Aral. Bis morgen früh
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.
Der Bimmer schaut schick aus; dezente Änderungen hast Du ja noch geplant......und jucken tut immer und hört auch glaube ich nie auf
AHK ist auch super und praktisch.
Die ersten gröberen Schritte wären erledigt
Morgen Nachmittag kann ich mein Auto wieder abholen und der 335 Umbau inkl. Scheibentönung wären erledigt .
Vielleicht gehen sich morgen ein paar Fotos aus
hoffe dass endlich die Teile von Felix bald eintreffen
, Gewindefahrwerk müsste auch noch diese Woche auftauchen
Ja, wir wollen auf jeden Fall direkt Bilder sehen
Auf Niklas' Wunsch hier mal ne kleine Preview wie es in nächster Zeit weitergehen soll:
(Fake leider nur mit unlackiertem vFL Diff und eingerollten Endrohren)
[Blockierte Grafik: http://img638.imageshack.us/img638/6035/nik91335.jpg]
die Preview sieht schonmal gut aus. Wie und wann gehts hier weiter bei DIR?
Schade, daß ich eine AHK habe, da kann ich den Umbau auf 335 wohl vergessen.
Der Bimmer wikrt dadurch viel kraftvoller