Nee, hab ich schon vor längerer Zeit verkauft
Beiträge von dxign
-
-
Jaja, ich bin eigentlich auch Coupé Fan, aber beim 63er war klar dass ein Kombi wird da Coupé und Limo mir bei mb nicht gefallen
zum Thema Bezahlung brauchen wir hier nicht drüber sprechen, Barzahlung kam nicht in Frage... Ist ein geschäftsfahrzeug und bei dem Wertverlust solcher Kisten wäre das pure Geldverbrennung. Reicht ja so schon
-
Danke, ja das silber muss noch weg. Leider noch keine Zeit gehabt
-
Hier mal die versprochenen Bilder vom AMG, leider etwas spät
-
Keine Überreste von deinem 35er zum Verkauf?
Leider nix mehr, paar Teile wie COBB, Klappensteuerung habe ich bereits verkauft. Sonst ist alles am Fahrzeug geblieben -
Klar, Fotos gibts... Aber leider erst nächste Woche da ich erst dann das Auto bekomme.
Hab noch ne schlimme Woche vor mir
Sobald er da ist gibts Bilder -
Das denke ich auch dass der AMG ganz ein nettes Spielzeug ist
-
Habe mein Coupe letzten Monat verkauft und als Nachfolger ein C63T AMG in schwarz gekauft.
Nun ist es an der Zeit mich aus dem Forum zu verabschieden. War ein interessante und zum Teil
sehr nützliche Zeit hier. Vielleicht kommt ja irgendwann wieder ein Bmw, aber im Moment gab es
leider nichts passendes für michGrüße an ALLE
-
Hatte gestern mit meinem 335i Cabrio nach 1 Woche Standzeit in der Garage ein ähnliches Problem. Das Anlassen dauerte etwas länger als sonst, er lief total unrund (wie auf nur 4 Pötten) und die MKL ging an. Motor aus gemacht, wieder an gemacht und alles war wieder OK, MKL wieder aus. Seitdem nicht wieder aufgetreten. Mir ist jedoch aufgefallen, das er Anlass-Vorgang seit einigen Wochen länger dauert als sonst. Werde ich weiter beobachten.
Wenn der Anlass Vorgang länger dauert, deutet dass auf eine defekte HDP. -
Den PUMA Eintrag hab ich dem Händler auch gesagt, er meinte da gibts nichts und hat mich für blöd erklärt.
Dann meinte er noch immer diese selbstdiagnosen. Hab ihm gesagt dass er mich mal kann und bin gefahren.