Mal ne Frage verkauft ihr denn alle an einen BMW(Händler) oder warum rät hier jeder von einem Privatkauf ab. Die Gewährleistung oder Garantie ist oft ein Witz entweder greift die Garantie nicht oder die Händler sträuben sich, oder es geht erst dann was kaputt wenn die Garantie abgelaufen ist.
Ich nehme immer einen Befreundeten KFZler mit der sich damit auskennt, das hat bis jetzt immer gut geklappt.
Beiträge von 335eb
-
-
Hallo was hälst du von dem hier http://suchen.mobile.de/auto-i…s=EXPORT&maxMileage=90000
-
Bei mir sind vorne die M-Dämpfer hin fahre die mit Eibach Federn wollte auch die B8 verbauen aber nur vorne wie wirkt sich das aufs Fahrverhalten hat das schon jemand verbaut?
-
Komisch laut BMW.info ist die Mechatronik GA6HP19Z sowohl bei der 01.07 wie auch z.B 08.07 Bj das gleiche oder irre ich mich da?
-
Hallo kennt jemand diesen Tuner der bietet auch überarbeitete BMW Turbos an.
http://www.hybridturbos.de/kat…ader/bmw-335i-turbolader/ -
3.der Tüv ist nicht das Problem sondern die AU, nur leider ist es so dass es erst TÜV gibt wenn die AU bestanden ist
mit dpfix sollte das alles kein problem sein.
die veränderung sieht man nicht weil unten alles versteckt istJa hab auch etwas bammel das man das Hitzeschutzband an den DP"s sieht was meint ihr?
-
nano Magic Shampoo von koch chemie ist echt geil
-
Hallo weiß jemand ob das Glow in the Dark in D zu haben ist , möchte bei meinen BBS CH-R den Anfahrschutz lackieren.
-
Ja ist ech nervig mit der Warmfarerei wenn ich morgens zu Arbeit fahre ca 10 Km muss ich immer hinter den Schleicher fahren ala Ford Ka, aber ich mach das so ich trete nur so das die Lader nicht anspringen kann mann ja bei Jb4 den Ladedruck anzeigen Lassen.
Wünsche allen noch Freude am Fahren -
Ja die Autos sind schon teuer genug, und kompetenz sucht man meist vergebens hatte schon die tollsten Geschichten erlebt.
Achja und das die Inspektionen meist die Lehrlinge durchführen (Probefahrt incl) sehe ich überhaupt nicht ein sollche Preise zu bezahlen.
Frohe Ostern