Ich bin seit ca. 6 Jahren dort versichert (mit unterschiedlichen KFZ). Letztes Jahr habe ich beim zurücksetzen in der Tiefgarage einen Pfeiler übersehen. Die Schaden wurde begutachtet und die neue Stoßstange wurde klaglos ersetzt.
Beiträge von cthiell
-
-
bin mir nicht sicher aber ich meine beim 320d bj 07 kommen 5,5liter 0W30 rein ... und bmw verwendet Castrol Öl ....
das CASTROL EDGE TURBO DIESEL SAE 0W-30 hat die Spezifikation : BMW LongLife-04
Ich hatte genau dieses Öl mitgebracht. 5l reichen völlig aus.
-
Bei mir waren das die Seitenverkleidungen im Kofferraum. Wo das was gemacht werden kann weiss ich nicht, ich war beim Händler.
Gruß, Carsten
-
Hallo Atlas,
nur klappern im Winter? Du Glücklicher!
Das Panoramadach ist ja schon legendär, und dort ist es auch nicht so leicht dagegen etwas zu tun. Im Heckbereich klappern wahrscheinlich die Plastik-Verkleidungen. Die können beim
aber nachjustiert werden. Dort ist nach meinem Besuch jedenfalls Ruhe. Dafür quitscht jetzt der Beifahrersitz. Es geht eben nicht über deutsche Premium-Autos...
Gruß,
Carsten -
Hallo,
letzte Woche hat es mich auch erwischt - nur der Vollständigkeit halber...
E91 320d, gerade mal 20.000km gelaufen und 6 monate alt. Jetzt habe ich einen neuen Lader, vielleicht sollte ich für März schon mal einen Termin machenGruß,
Carsten -
Also ich habe auch etwa 400€ bezahlt für die IPod-Schnittstelle im Handschuhfach. Frag mal bei einem anderen freundlichen.
Viele Grüße,
Carsten