Ja leider, habe scho gelesen was das für ein aufwand ist...doch trotzdem werde ich es in nächster zeit mal in angriff nehmen, obwohl das bei mir wegen dem performance 2 lenkrad nahezu unmöglich wäre. Aber basteln mag ich, mal sehen ob mir das zu traue die kerbe rauszuschneiden und die wippen befestigen kann...
Beiträge von root_of_evil
-
-
Heisses Teil
Will auch die Schaltwippen
-
dann wird irgendein sensor den geist aufgegeben haben, meistens is das so ein symptom mit dauerpiepsen?!
-
Gratulation zum 6 Ender! Wolltest du nich den F30 haben?
-
Bin ich froh ihn letztes jahr gekauft zu haben, da waren diese ganzen sammelbestellungen noch nicht "in"
-
-
Ah cool, ich habe jetzt 250eu für 3m bezahlt und hat die gleiche farbe wie das pp lenkrad...
und was kostet sowas beim sattler anfertigen lassen? ich möchte gerne die weisse naht haben inkl. m performance schriftzug...mal sehn wie schwierig das wird mit anpassen etc.
-
Ich habe letzte Woche ne 3m Rolle Alcantara in Schwarz geholt, weiss net ob das zu dunkel wäre aufgrund anthrazit himmel und schwarzer innennraum...
wieviel hat das bei dir gekostet?
-
der leebmann wird von uns "spinnern" so gut leben, dass der christian bald ein neues auto für daheim hingestellt bekommt
-
ja scho...hätte nich gedacht, dass die sone stolze summe verlangen!